"A Quiet Place 3" ist in Arbeit

"A Quiet Place 3" ist in Arbeit

Obwohl es Berichte über einen dritten Film gibt, der keine Fortsetzung ist und in der Welt von „A Quiet Place“ spielt, nutzte Paramount die Gelegenheit, um zu bestätigen, dass auch ein direkter Nachfolger zu den ersten beiden Filmen in Arbeit ist.

Auch interessant: A Quiet Place – Spin Off

Einzelheiten werden zu diesem Zeitpunkt natürlich noch verschwiegen (kein Wortspiel beabsichtigt), sodass wir noch nicht wissen, wie stark Autor/Regisseur John Krasinski involviert sein wird. Wahrscheinlich wird er aber wieder hinter der Kamera stehen, mit Emily Blunt, Millicent Simmonds und Noah Jupe vor der Kamera.

Schließlich soll die Geschichte der Familie Abbott fortgesetzt werden, deren Ziel es ist, in einer Welt zu überleben, in der es von hellhörigen, außerirdischen Biestern wimmelt. Auf eine Bestätigung müssen wir allerdings noch warten – alles, was heute bekannt gegeben wurde, war ein geplanter Kinostart im Jahr 2025.

Auch interessant: Film Kritik zu “ A Quiet Place 2″

Das Spin-Off wird unterdessen ebenfalls weitergeführt, wobei Pig-Regisseur Michael Sarnoski die Regie von Nicholls übernimmt und Krasinski als Produzent fungiert. Der Film wird sich auf eine andere Geschichte innerhalb der Welt der Quiet Place-Filme konzentrieren und soll am 22. September nächsten Jahres in die Kinos kommen.

Und noch eine weitere Neuigkeit: Ein dritter Sonic The Hedgehog-Film befindet sich in „aktiver Entwicklung“, noch bevor die Fortsetzung am 1. April in die Kinos kommt.

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.