"A Quiet Place" Spin-Off: Michael Sarnoski wird Regie führen

"A Quiet Place" Spin-Off: Michael Sarnoski wird Regie führen

Während John Krasinski und Paramount ihre Bemühungen zur Ausweitung der Welt von A Quiet Place im Anschluss an die erfolgreiche Fortsetzung weiter verfolgen, sah es eine Zeit lang so aus, als würde Jeff Nichols (Midnight Special) die Regie für ein Spin-off übernehmen.

Aber im Oktober verließ er das Projekt, um sich auf seine eigenen Filme zu konzentrieren, und das „Regisseur gesucht“-Schild wurde aufgestellt. Ein Nachfolger wurde in dem Pig-Regisseur Michael Sarnoski gefunden.

Über die Handlung ist bis jetzt noch nichts bekannt, jedoch wissen wir, dass der Film in der gleichen Welt wie die ersten beiden Filme spielen wird, allerdings mit anderen Figuren an einem anderen (ruhigen) Ort. Das Ganze basiert auf einer Idee von Krasinski, der seit seiner Verpflichtung als Drehbuchautor, Regisseur und Co-Darsteller des Originals von 2018 an den Filmen beteiligt ist.

Auch interessant: The Northman – Deutscher Trailer

Wie Deadline berichtet, haben der Erfolg und der Stil von Sarnoskis Film, in dem Nicolas Cage einen Trüffeljäger spielt, der seinen geliebten Schweinekumpel sucht, dazu geführt, dass dieser auf der Auswahlliste gelandet ist. Außerdem passte sein Pitch zu dem, was sich Krasinski und Co. für den neuen Film Quiet Place vorgenommen hatten.

Quelle: Deadline

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.