A Quite Place Spin-Off kommt von Jeff Nichols

Wegen der Pandemie warten wir immer noch auf John Krasinskis mit Spannung erwartete Fortsetzung von A Quiet Place, die Anfang des Jahres mehr sensibel-hörenden Kreaturen Terror entfesseln sollte.
Aber es gibt Bewegung im Filmuniversum von A Quiet Place, denn Jeff Nichols von Midnight Special wird einen dritten Film schreiben und Regie führen, der auf einer Idee von Krasinski basiert.

A Quiet Place Teil 2 ist derzeit für den 23. April nächsten Jahres geplant
Deadline berichtet, dass die Handlung vorerst geheim gehalten wird (gute Entscheidung – wir wollen nicht, dass sie von außerirdischen Bestien zerfleischt wird), aber es wird spekuliert, dass es sich nicht um eine direkte Fortsetzung handelt, sondern um eine Geschichte, die anderswo in den USA oder der Welt spielt, wo die Bedrohung durch die Kreaturen weiter besteht.
Nichols passt gut ins Konzept, denn er bringt eine persönliche Note sowohl im Drama als auch im Sci-Fi Genre (darunter Filme wie Take Shelter und Loving) ein. Und ist außerdem ein cleverer Filmemacher.
Das Original von A Quiet Place stammte natürlich von den Autoren Bryan Woods und Scott Beck, wobei Krasinski das Drehbuch verfeinerte, Regie führte und neben Emily Blunt in der Geschichte einer Familie, die die postapokalyptische Situation überleben muss, mitwirkte.
q.Empire, Deadline
Auch Interessant
- Erster Trailer zum Horror-Thriller „Smile – Siehst Du Es Auch ?“
- Spider-Man und Venom demnächst auf Disney+
- „Bullet Train“: Neuer Trailer und Charakter Poster
- George RR Martin bestätigt Jon Snow-Spin-Off Berichte und Titel der Serie
- Teaser Trailer zur Miniserie „Memorial Hospital – Die Tage nach Hurrikan Katrina“
- Sebastian Stan im Psychothriller „A Different Man“