Anzeige

All The Old Knives Filmplakat

Zwei CIA-Agent*innen und ihre erneut aufflammende Leidenschaft, ein alter Fall, der neu aufgerollt wird und ein Maulwurf beim Geheimdienst: Der Spionage-Thriller All The Old Knives hält temporeiche Spannung bereit und erscheint am 8. April exklusiv bei Prime Video. 

All The Old Knives basiert auf dem gleichnamigen Roman von Olen Steinhauer und ist vom gefeiertem dänischen Regisseur Janus Metz verfilmt worden. In den Hauptrollen sind neben Chris Pine und Thandiwe Newton auch Laurence Fishburne und Jonathan Pryce zu sehen.

All The Old Knives – Der Film

Die CIA entdeckt, dass einer ihrer Agent:innen Informationen weitergegeben hat, welche mehr als 100 Menschen das Leben gekostet hat. Der erfahrende Agent und Ex-Spion Henry Pelham (Chris Pine) wird beauftragt, um unter seinen ehemaligen Kollegen den Maulwurf aufzuspüren.

Angefangen in der Wiener Behörde führen seine Ermittlungen ihn über England nach Kalifornien, wo er auf seine ehemalige Kollegin und Ex-Geliebte Celia Harrison (Thandiwe Newton) trifft.

Auch interessant: Trailer zur Miniserie mit Jared Leto „WeCrashed“

Beim romantischen Dinner flammen nicht nur alte Gefühle, sondern auch Erinnerungen an einen gemeinsamen Fall auf und die beiden sind zunehmend gezwungen, die Grenzen zwischen Beruf und Leidenschaft verschwimmen zu lassen. 

All The Old Knives ist eine fesselnde Geschichte über Liebe, globale Spionage, moralische Zweideutigkeit und tödlichen Verrat.


Anzeige