Anzeige

Vier kniende Personen, beten einen Superhelden an, dessen Bild an eine Wand gemalt wurde. Serie The Boys

Im September letzten Jahres kündigten Amazon und der Showrunner von The Boys, Eric Kripke, an, dass eine Spin-off-Serie über eine Gruppe von „Superhelden in Ausbildung“ an einem von Vought gesponserten College in Arbeit ist. Wie zu erwarten war, hat der Streaming-Dienst ein gutes Gespür für gute Ideen, und die Serie hat offiziell grünes Licht bekommen.

Jaz Sinclair, Lizze Broadway, Shane Paul McGhie, Aimee Carrero, Reina Hardesty und Maddie Phillips sind bereits an Bord, um die Hauptrollen zu spielen, während sich das Team hinter den Kulissen leicht verändert hat. Michele Fazekas und Tara Butters, die bereits an Serien wie Agent Carter, Reaper und Dollhouse mitgearbeitet haben, leiten nun das Spin-off.

Obwohl die Serie noch keinen Titel hat, wird sie als eine respektlos anmutende, nicht jugendfreie Serie beschrieben, die das Leben hormongesteuerter, konkurrierender Superhelden erforscht, die ihre körperlichen, sexuellen und moralischen Grenzen auf die Probe stellen – und um die besten (Superhelden-) Angebote in den besten Städten wetteifern. Es ist eine Mischung aus College-Serie und Hunger Games – mit all dem Herz, der Satire und der Rohheit von The Boys.

Dazu sagt der kreative Kopf der Serie, Eric Kripke folgendes:

„Ähnlich wie Mork & Mindy aus Happy Days hervorging – was eine ebenso verrückte wie wahre Tatsache ist – wird unser Spinoff im Vought Cinematic Universe existieren, aber einen ganz eigenen Ton und Stil haben. Es ist unsere Interpretation einer College-Show mit einem Ensemble von faszinierenden, komplizierten und manchmal tödlichen jungen Superhelden.

Michele und Tara sind eiskalte Genies, wir sind begeistert, dass sie dieses Schiff steuern, und wir sind Sony und Amazon dankbar für diese Gelegenheit. Wir liefern eine tolle Serie ab und können es kaum erwarten, dass ihr sie seht. Zudem war Baywatch Nights eine Abspaltung von Baywatch, und es gab Vampire. Vampire!“

Showrunner Eric Kripke in einem Statement

Die Dreharbeiten zu Staffel 3 von The Boys sind inzwischen abgeschlossen und wir sind gespannt, wann die Serie zurückkehren wird.

Quelle: Comingsoon. net


Anzeige