Anthony Daniels kehrt für ein neues Star Wars Projekt als C-3PO zurück

Anthony Daniels kehrt für ein neues Star Wars Projekt als C-3PO zurück

Anthony Daniels ist durch seine zahlreichen Auftritte sowohl in den Real- als auch in den Animationsfilmen von Star Wars vielleicht die bekannteste Stimme der Filme und ihrer verschiedenen Ableger.

Aber der Mann im C-3PO-Anzug tauscht sein gewohntes Outfit gegen Motion Capture ein, da er sich auf neue Dreharbeiten für ein kommendes Star Wars-Special vorbereitet.

Auf Instagram zeigte Daniels seinen neuesten Look und kommentierte, dass er einen Anzug hat, der „passt“. Eine Anspielung auf die Probleme, die er in der Vergangenheit mit dem manchmal sperrigen und unbequemen C3PO-Kostüm hatte.

Neuer Trailer zu „Texas Chainsaw Massacre“

Daniels gibt nicht genau an, woran er im Ealing Studio arbeitet. Vermutlich wird es sich um das Star Wars: A Droid Story-Special von Lucasfilm Animation und der VFX-Firma ILM handeln. Dabei begleiten C3PO und sein piepender Kumpel R2-D2 in einem Disney+-Special einen neuen Helden bei seiner Suche.

Quelle: Instagram

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.