Arnold Schwarzeneggers neue Serie kommt zu Netflix

Arnold Schwarzeneggers neue Serie kommt zu Netflix

Seit ein paar Monaten hören wir von Arnold Schwarzeneggers neuestem Projekt – einer TV-Spionage-Abenteuer-Serie, in der der Action-Veteran den Vater einer Tochter spielen wird, die in geheime Missionen verwickelt ist. Jetzt wissen wir, dass Netflix sich die Rechte an der Serie gesichert hat.

Monica Barbaro (dieses Jahr in Top Gun: Maverick zu sehen) wird diese Tochter spielen, in einer Geschichte, die aufdeckt, dass sie beide seit Jahren heimlich als CIA-Agenten arbeiten. Sie erkennen, dass ihre gesamte Beziehung eine Lüge war und sie sich in Wirklichkeit überhaupt nicht kennen, aber die Ereignisse überschlagen sich, so dass sie sich als Partner zusammenraufen.



Nick Santora, der das TV-Drama Scorpion leitete und an der kürzlichen, kurzlebigen Adaption von The Fugitive auf Quibi arbeitete, wird die von Skydance Television produzierte Serie betreuen.

“Fans aus der ganzen Welt haben mich seit Jahren nach einem wilden Abenteuer wie diesem gefragt, und jetzt werden sie es endlich bekommen, dank unserer großartigen Partner bei Skydance und Netflix”, sagt Schwarzenegger. “Ich bin mehr als aufgeregt, die Arbeit an der Serie mit Nick und Monica und dem ganzen Team zu beginnen.”

Ironischerweise ist dies derselbe Schwarzenegger, der am Mittwoch an einer Veranstaltung teilnahm, die verkündete, dass das Kino im großen Stil zurück ist. Zum Glück für ihn wird er irgendwann in diesem Jahr im Kung-Fury-Film auftreten. Aktuell ist er, an der Seite von Eastern Legende Jackie Chan, in IRON MASK zu sehen.

“IRON MASK” : Ab 20. Mai 2021 als Video-on-Demand und ab 27. Mai als Blu-ray und DVD sowie als Mediabook-Edition mit UHD- und 3D-Fassung im Verleih von Koch Films


Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.