Bad Boys For Life Regisseure Adil El Arbi und Bilall Fallah führen Regie bei DC's Batgirl Film

Bad Boys For Life Regisseure Adil El Arbi und Bilall Fallah führen Regie bei DC's Batgirl Film

Angesichts der Tatsache, dass Batman sowohl auf den großen als auch auf den kleinen Bildschirmen zurück ist, ist es erfrischend, berichten zu können, dass eine andere Figur aus seinem Universum mit ihrer eigenen Geschichte vorankommt.

Warner Bros. hat die Bad Boys For Life-Regisseure Adil El Arbi und Bilall Fallah an Bord für den Batgirl-Film.



Über die Story ist noch, wie immer, wenig bekannt, aber sie wird sich höchstwahrscheinlich um Barbara Gordon drehen. Birds Of Prey-Autorin Christina Hodson hat an dem Drehbuch mitgearbeitet.

Batgirl schien für Joss Whedons nächsten Film im Jahr 2017 bestimmt zu sein, aber er verließ den Film nach einem Jahr der Entwicklung und sagte, er könne die Geschichte nicht meistern.

“Mit Batgirl hoffen wir, das Publikum auf eine lustige Reise mitzunehmen und eine andere Seite von Gotham zu sehen. Christinas Drehbuch knistert vor Temperament. Adil und Bilall haben eine aufgeregte und fröhliche Energie, die ansteckend ist und sie zu den perfekten Filmemachern für dieses Batprojekt macht. Und ich bin einfach nur aufgeregt, dass ich Teil des DC-Universums sein darf, was super cool ist.”

Produzentin Kristin Burr im Branchenmagazin The Hollywood Reporter

El Arbi und Fallah wurden in Marokko geboren und studierten Film in Belgien. Sie machten sich mit europäischen Thrillern und der Regie von Episoden des FX-Krimidramas Snowfall einen Namen, erlangten aber Aufmerksamkeit, als sie den dritten Bad Boys-Film inszenierten.

Der Actionfilm hatte jahrelang in der Entwicklung festgesteckt, aber die beiden brachten den Titel mit neuen Reifen und einem starken Motor zurück auf die Straße und gaben einem alternden Franchise neuen Schwung.


Der Film erhielt die besten Kritiken aller Bad Boys-Filme und wurde zum umsatzstärksten amerikanischen Film des Jahres (in einem Jahr, das von einer Pandemie-Sperre überschattet war).


Aufgrund der positiven Resonanz auf Bad Boys wurden sie zu Co-Showrunnern der Marvel-Serie Ms. Marvel ernannt, wo sie auch bei der ersten und letzten Folge Regie führten, von denen letztere vor ein paar Wochen fertiggestellt wurde.

Quelle: The Hollywood Reporter

Die Evolution von Batgirl und Batwoman in Filmen, Animationsfilmen & Tv Serien von 1967 – 2018

Liste: Batman (1967) The Batman/Superman Hour (1968) The New Adventures of Batman (1977) Batman: The Animated Series (1992) The New Batman Adventures (1997) Batman & Robin (1997) Birds of Prey (2002) Batman: Mystery of the Batwoman (2003) The Batman (2004) Batman: The Brave and the Bold (2008) Young justice (2010) Super Best Friends Forever (2012) Batman: Bad Blood (2016) The Lego Batman Movie (2017)

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.