"Batgirl": Michael Keaton als Batman

"Batgirl": Michael Keaton als Batman

Wir alle freuen uns auf die Rückkehr von Michael Keaton als Bruce Wayne/Batman in The Flash im nächsten Jahr, aber wir wissen jetzt, dass er nicht nur für diesen Film erneut in den Anzug schlüpfen wird. Er hat nämlich jetzt zugestimmt, Batman noch einmal für den Batgirl-Film zu spielen.

Der Film, den das Bad Boys For Life-Duo Adil El Arbi und Bilall Fallah gerade in London dreht ( auch wenn sie hoffentlich über die Feiertage etwas frei hatten), präsentiert Leslie Grace von In The Heights als Barbara Gordon, die Tochter von Commissioner Gordon (J.K. Simmons kehrt zurück und spielt Jim Gordon).

Unsere Film Kritik von „In the Heights“

Christina Hodson hat das Drehbuch geschrieben, doch über die Handlung wird Stillschweigen bewahrt, obwohl zu erwarten ist, dass Batgirl gegen einen der vielen Schurken aus ihrer Comic-Historie antritt.

Ein Veröffentlichungsdatum für Batgirl steht noch nicht fest, und im Moment wird der Film (zumindest in den USA) nur auf HBO Max ausgestrahlt. The Flash sollte am 4. November in die Kinos kommen.

Quelle: The Hollywood Reporter

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.