Black Widow | Ab 09. Juli auf Disney+

Black Widow | Ab 09. Juli auf Disney+

Es ist nun schon fast ein Jahr her, dass Marvel Black Widow, den ersten Kinofilm der Phase 4 des MCU, immer wieder verschoben hat.

Und während es Hoffnungen gibt, dass die Kinos später im Jahr weiter geöffnet werden, kommt die jüngste Verschiebung des Veröffentlichungsdatums des Films mit einer weiteren Neuigkeit, die in mancher Hinsicht überraschend ist, in anderer Hinsicht aber auch nicht: Der Film kommt nicht nur auf die große Leinwand, sondern erhält auch eine gleichzeitige Disney+ Veröffentlichung mit einem kostenpflichtigen Premier Access Zugang.

Disney hat bestätigt, dass das aktuelle – und sicherlich endgültige Veröffentlichungsdatum von Black Widow der 9. Juli ist. An diesem Tag wird der Film in die Kinos kommen, wo immer es möglich ist, und auch gegen eine zusätzliche Gebühr auf Disney+ verfügbar sein.

Poster zu MArvels Black Widow
Scarlett Johanssen alias Natasha Romanov kommt im Mai 2021 in ihrem ersten Solo Film zu Disney+ mit Premiere Access Zugang ©Disney+

Der Film bringt Scarlett Johansson als Natasha Romanoff zurück (Black Widow spielt vor jenem entscheidenden Moment in Avengers: Endgame) und führt außerdem Florence Pugh als Yelena Belova ein, die gegen den Fiesling Taskmaster kämpft. Sehen Sie sich das neue Poster an, das zusammen mit dem Release-Update erschienen ist.

Ein interessanter Schachzug von Disney

Nach Mulan und Raya And The Last Dragon ist dies der dritte Film, den das Unternehmen mit einem Zusatz Kosten-Angebot auf seinen Streaming-Dienst bringt. Und obwohl dieser Film eigentlich für die große Leinwand gedacht war, spricht die Aussicht auf eine gleichzeitige Kino- und Digital-Veröffentlichung für die Tatsache, dass die Kinos in diesem Sommer wahrscheinlich noch nicht wieder vollständig in Betrieb sein werden, selbst wenn sie wieder öffnen. Und es gibt einen guten Puffer, falls sich die große Kino-Wiedereröffnung bis später in den Sommer hinein verzögert.

Trotzdem wird es interessant sein zu sehen, wie Black Widow bei seinem Heimstart abschneidet, besonders neben Marvels Disney+-Serien wie WandaVision und The Falcon And The Winter Soldier.

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.