"Blood Mother" mit Felicity Jones in Produktion

"Blood Mother" mit Felicity Jones in Produktion

Nachdem Venom: Let There Be Carnage zu einem weiteren Kassenerfolg wurde und andere Projekte in Arbeit sind, erweitert die Autorin und Produzentin Kelly Marcel ihre Liste um einen neuen Film. Sie wird als eine der Produzentinnen an Blood Mother mitwirken.

Auch interessant: Lightyear Teaser zum kommenden Pixar Film

In der Geschichte, für die Marcel und ihr Cruella-Kollege Steve Zissis verantwortlich zeichnen (Zissis schrieb das Drehbuch), handelt es sich um eine Oxford-Professorin, die entdeckt, dass ihr Baby unmenschlich ist, und daraufhin das schier Undenkbare unternimmt, um es am Leben zu erhalten.

Darüber hinaus wird Jones auch als Produzent tätig sein, nachdem New Regency das Projekt in die Entwicklungsphase gebracht hat. Es gibt noch keine Namen für die Regie, doch angesichts der beteiligten Personen dürfte es nicht mehr allzu lange dauern, bis die Dreharbeiten beginnen.

Quelle: Deadline


Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.