Bros - Trailer: Neue Liebeskomödie von Judd Apatow

Bros - Trailer: Neue Liebeskomödie von Judd Apatow

Letzten Monat haben wir einen ersten Blick auf die von Billy Eichner geschriebene und gespielte Liebeskomödie Bros geworfen, und jetzt ist der neue Trailer für den von Judd Apatow produzierten Film erschienen. Schaut mal rein…

© Universal Pictures

Eichner spielt Bobby Leiber, einen offenen, geouteten Podcaster, dessen Karriere gerade Fahrt aufnimmt. Er wurde gebeten, eine Gay Rom-Com zu schreiben, die „auch Heterosexuellen gefallen könnte“, und er arbeitet mit einer zerstrittenen Gruppe von LGBTQ+-Vertretern an der Eröffnung eines Museums.

Und während er immer behauptet hat, dass er glücklich ist, Single zu sein, muss sich Bobby auch mit der Möglichkeit auseinandersetzen, dass er vielleicht tatsächlich jemanden gefunden hat, mit dem er eine Beziehung eingehen kann – Luke Macfarlanes Aaron. Wenn Bobby sich nur nicht selbst im Weg stehen würde.

Game of Thrones: HBO entwickelt Jon Snow Spin-Off

Mit LGBTQ+-Darstellern in allen Hauptrollen, darunter Ts Madison, Monica Raymund, Guillermo Díaz, Guy Branum und Amanda Bearse, ist Bros mit Nick Stoller als Co-Autor und Regisseur besetzt und kommt der Film Ende Oktober in die Kinos.

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.