Channing Tatum In Universal Monster Film

Channing Tatum In Universal Monster Film

Nachdem Sie mit den beiden Jump Street-Filmen großen Erfolg hatten, hätte man möglicherweise erwartet, dass sich Channing Tatum schnellstens mit den Regisseuren/Autoren/Produzenten Phil Lord und Christopher Miller zusammenschließt – und wir beziehen die Tatsache mit ein, dass Tatum in den Lego-Filmen Superman singt.


Channing Tatum
Channing Tatum, Phil Lord und Christopher Miller ©Empire Online

Letztendlich schließt er sich mit den beiden für einen mysteriösen Monsterfilm bei Universal zusammen. Die wichtigsten Details sind im Moment noch in der Geheimhaltung, da sich die Dinge noch in einem frühen Stadium befinden.

Aber anscheinend handelt es sich um einen modernen, augenzwinkernden Thriller, der von einem der klassischen Monster des Studios inspiriert wurde. Tatums regulärer Produktionspartner Reid Carolin hat die Idee ausgeheckt und ein Treatment geschrieben, das sie Wes Tooke als Drehbuch übergeben haben.


Der Unsichtbare ist einer der vielen Universal „Monster“

Filmplakat Der Unischtbare
Elisabeth Moss als Cecilia . Sie wird von einer unsichtbaren Gestalt gejagt.
©Universal Pictures

Welche Monster – Figur in den Film aufgenommen werden könnte ist unklar

Der derzeitige Plan sieht vor, dass Lord und Miller produzieren und Tatum die Hauptrolle spielt. Es besteht die Möglichkeit, dass Tatum und Carolin auch Regie führen werden, da sie bereits mit ihrem Regiedebüt Dog beschäftigt sind.

Vielleicht warten sie erst einmal ab, wie dieser sich schlägt, bevor sie eine Entscheidung über den Monsterfilm treffen. Da Der unsichtbare Mann bereits gedreht wurde und Der Wolfsmensch in der Entwicklung ist, bleiben noch… Ungefähr 100 Möglichkeiten.


Trailer : Der Unsichtbare

©Universal Pictures

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.