"Civil War" Kirsten Dunst und Wagner Moura spielen die Hauptrollen in Alex Garlands neuem Actionfilm

"Civil War" Kirsten Dunst und Wagner Moura spielen die Hauptrollen in Alex Garlands neuem Actionfilm

Nach seinem Wechsel von der großen auf die kleine Leinwand für die TV-Serie „Devs“ ist Autor und Regisseur Alex Garland für seinen nächsten Film „Men“ mit Jessie Buckley und Rory Kinnear in den Hauptrollen bereits wieder ins Kino zurückgekehrt.

Doch er hat bereits Pläne für einen Nachfolger namens „Civil War“, für den er Kirsten Dunst, Wagner Moura (Escobar aus Narcos), Stephen McKinley Henderson und Cailee Spaeny als Hauptdarsteller verpflichtet hat.

Auch interessant: Mission: Impossible 7+8 erneut verschoben

Das Einzige, was Garland – der erneut mit der US-Firma A24 zusammenarbeitet – über den Film bekannt gegeben hat, ist die Tatsache, dass es sich um eine Geschichte aus der nahen Zukunft Amerikas handelt. Mit diesem Titel klingt es so, als würde der Film ein tief gespaltenes Amerika zeigen, welches in den vorhergesagten Konflikt gerät.

Nach Informationen des Fachmagazins Deadline handelt es sich um ein „Action-Epos“, in dem natürlich auch die sozialen Kommentare und größeren Themen enthalten sein werden, wie sie Garland in seinen Filmen verarbeitet. Es gibt noch kein Veröffentlichungsdatum für Men oder (wenig überraschend, da der Film noch nicht gedreht wurde) für Civil War.

Quelle: Deadline

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.