"Cobra Kai" Trailer zu Staffel 4

"Cobra Kai" Trailer zu Staffel 4

Achtung, an alle furchtlosen Karateschüler: Es sind nur noch ein paar Wochen bis zu einer neuen Staffel von Cobra Kai.

Netflix, so von einem Dojo zum anderen: Danke, dass ihr uns jedes Mal, wenn die Feiertage zum Jahreswechsel anstehen, pünktlich eine brandneue Staffel schenkt.

Wir haben hier einen neuen Trailer für die nächste Staffel von Cobra Kai erhalten, der zeigt, wie der berüchtigte Bösewicht aus Karate Kid III – der brutale Terry Silver – zurückkehrt, um im Valley Chaos zu stiften.

So wie es aussieht, wird Silver eine weitere Welle von Psychospielchen gegen Danny LaRusso starten, Robbie wird ein kleiner Spitzel sein, und Johnny wird seinen anhaltenden Hass auf Danny nicht lange zurückhalten können. Soweit keine Überraschungen.

! Achtung Spoiler !

Was haben wir also noch zu erwarten ?

Wir bekommen die Haupthandlung der vierten Staffel direkt von Kreese präsentiert: Der Gewinner des All Valley Karateturniers darf in der Kampfsportbranche bleiben. Der Verlierer verlässt die Stadt.

Nachdem sich die Schüler von Daniel LaRussos Miyagi-do und Johnny Lawrences Eagle Fang im Finale der dritten Staffel scheinbar zusammengetan haben, sieht es so aus, als würden wir im Turnier einen totalen Krieg gegen Kreeses Cobra Kai erleben.

TEASER ZU „DUMBLEDORES GEHEIMNISSE“

Und zum ersten Mal bekommen wir endlich eine ziemlich klare Vorstellung davon, wer auf der dunklen Seite gelandet ist und wer nicht. Zu unseren Helden gehören Miguel, Sam, Demitri und Hawk (!), die gegen Tori, Robby und Kyler antreten werden.

Unabhängig davon, wer gewinnt und wer verliert, es wird zu einem wilden Schlagabtausch kommen.

Corba Kai Staffel 4 startet am 31. Dezember exklusiv auf Netflix !


Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.