Comic - Con 2022 Black Panther: Wakanda Forever Trailer

Comic - Con 2022 Black Panther: Wakanda Forever Trailer

In Anbetracht der schieren Menge an Leidenschaft und Sorgfalt, die Ryan Coogler in Black Panther gesteckt hat, war klar, dass sein Nachfolger Black Panther: Wakanda Forever“ genau das Gleiche versprechen würde – und möglicherweise noch mehr.

Es bleibt abzuwarten, ob er dieses Versprechen auch im Film einlöst, aber der erste Trailer ist einer der besten des Jahres.

Wakanda in Trauer und Zorn

Der erste Blick auf „Wakanda Forever“, der am Samstagnachmittag auf der San Diego Comic-Con im Rahmen eines emotionalen, und überzeugenden Panels enthüllt wurde, hat nicht enttäuscht.

Coogler erklärte, wie der neue Film sowohl neue Bereiche von Wakanda als auch des MCU im Allgemeinen erforscht. Es ist ein Blick auf ein Land in Trauer ( Wie der Tod von Chadwick Boseman und nun auch von T’Challa in der realen Welt behandelt wird, ist eine Frage, die der Film beantworten muss) und im Zorn.

Comic – Con 2022 Teaser: John Wick – Kapitel 4

Königin Ramonda (Angela Bassett), Shuri (Letitia Wright), M’Baku (Winston Duke), Okoye (Danai Gurira) und die Dora Milaje (u. a. Florence Kasumba) kämpfen nach dem Tod von König T’Challa gegen den Einfluss der Weltmächte auf ihre Nation.

Während sich die Bewohner Wakandas darum bemühen, das nächste Kapitel aufzuschlagen, müssen sich die Helden mit Hilfe von Kriegsheldin Nakia (Lupita Nyong’o) und Everett Ross (Martin Freeman) zusammenschließen und einen neuen Weg für das Königreich einschlagen. Neben Tenoch Huerta als Namor, König einer verborgenen Unterwassernation, spielen Dominique Thorne, Michaela Coel, Mabel Cadena und Alex Livanalli mit.

Das Filmmaterial, welches mit einem Cover von Bob Marleys „No Woman, No Cry“ unterlegt ist, sieht einfach großartig und actionreich aus und macht uns neugierig auf den Rest.

Black Panther: Wakanda Forever wird im November in die Kinos kommen.

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.