Anzeige

Poster zu Disney Serie She-Hulk

Im Rahmen des großen Marvel-Panels auf der diesjährigen Comic-Con wurde She-Hulk: Die Anwältin natürlich als nächste Serie der Marvel Studios auf Disney+ vorgestellt. Dabei wurde auch der neue Trailer für die Superhelden-Serie gezeigt, den ihr euch unten ansehen könnt.

Comic – Con 2022 Black Adam Teaser

In der Serie mit Tatiana Maslany in der Hauptrolle geht es um Jennifer Walters, eine Anwältin, die sich auf Rechtsfälle spezialisiert hat, die mit übermenschlichen Wesen zu tun haben, und die das komplizierte Leben eines 30-jährigen Singles meistern muss, welcher zufälligerweise auch noch ein grüner, 1,80 m großer Hüne mit Superkräften ist.

Das liegt daran, dass ihr Cousin zufällig ein gewisser Bruce Banner (Mark Ruffalo, der in der Serie in seiner intelligenten Hulk-Form mitspielt) ist.

© Marvel Studios

Die Regisseurinnen Kat Coiro und Anu Valia sowie die Drehbuchautorin Jessica Gao waren zusammen mit Maslany und den anderen Darstellerinnen Ginger Gonzaga und Jameela Jamil zu einer Fragerunde zur neuen Serie eingeladen.

Comic – Con 2022 Black Panther: Wakanda Forever Trailer

Sie sprachen über den lockeren Ton (es gibt definitiv Anklänge an Deadpool in der Nebenhandlung) und einige Cameos, die wir erwarten dürfen. Neben Tim Roth als Emil „The Abomination“ Blonsky und Benedict Wong als Wong wissen wir jetzt, dass auch Daredevil im Anzug auftaucht.

She-Hulk: Die Anwältin erscheint am 17. August auf Disney+

Anzeige