Comic - Con 2022 Trailer zur neuen Serie "Interview mit einem Vampir"

Comic - Con 2022 Trailer zur neuen Serie "Interview mit einem Vampir"

Die Umsetzung eines beliebten Kinofilms in eine Fernsehserie ist immer eine Herausforderung. Die Adaption des Werks von Anne Rice hat sich als noch schwieriger erwiesen. Der US-Sender AMC hofft daher auf eine gute Umsetzung von Interview mit einem Vampir, zu dem am Samstag auf der Comic-Con ein erster Trailer gezeigt wurde.

© Rotten Tomtoes

Im Trailer wird die Geschichte von Louis (Jacob Anderson aus Game of Thrones) erzählt, einem Geschäftsmann in New Orleans im Jahr 1910. Er lebt ein Leben im Luxus und ahnt nicht, dass er das Ziel des Blutsaugers Lestat de Lioncourt (Sam Reid) geworden ist. Aber Louis wird schon bald die Wahrheit erfahren und… nun ja, der Titel der Serie sagt schon alles.

Comic – Con 2022: Marvel Studios sorgt für Überraschungen

Alan Taylor führte bei den ersten beiden Episoden Regie und die Serie in ihrer jetzigen Form stammt von Rolin Jones. Interview mit einem Vampir“ läuft in den USA am 2. Oktober auf AMC an, aber wir warten immer noch darauf zu erfahren, wann die Serie hierzulande zu sehen sein wird.

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.