Comic - Con 2022 Trailer zu Shazam: Fury of the Gods

Comic - Con 2022 Trailer zu Shazam: Fury of the Gods

Im Vorfeld des großen Warner Bros./DC-Panels, das am Samstag in Halle H auf der diesjährigen San Diego Comic-Con stattfand, gab es die üblichen Spekulationen. Würde Henry Cavill auftauchen und bestätigen, dass er weiterhin Superman ist? Würde es spannende Einblicke in kommende Filme wie Batgirl und Blue Beetle oder sogar The Flash geben?

Wie sich herausstellte, war die Antwort auf all diese Fragen ein klares: Nein! Aber dafür gab es Dwayne Johnson, der Black Adam in den höchsten Tönen lobte, und Zachary Levi, der mit seinem Charme das Shazam! Fury of the GodsPanel rockte.

Comic – Con 2022 Black Panther: Wakanda Forever Trailer

Die Shazam!-Fortsetzung war zuerst dran und begann mit einem Sizzle Reel und der Vorstellung von Levi, Regisseur David F. Sandberg und den Darstellern Asher Angel, Dylan Grazer und Lucy Liu. Nicht persönlich anwesend, aber per Video zugeschaltet war Dame Helen Mirren, die mit Rachel Zegler anwesend war. In der großen Tradition von Hugh Grant und vielen britischen Schauspielern vor ihnen stahl Mirren allen die Show.

Angefangen bei ihrer Erklärung, warum sie selbst nicht anwesend war (ein Witz über eine Schlägerei mit einem Cutter bei der Show 2019, die, wie sie sagt, nicht wirklich eine Schlägerei war, weil „er sofort zu Boden ging„), bis hin zum besten Satz der Podiumsdiskussion: „Zach, Darling, Sweetheart, ich hatte so eine wunderbare Zeit, dir die Scheiße aus dem Leib zu prügeln„, war Mirren eine Wucht.

Neuer Trailer zu „Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht“

Es gab die üblichen Fragen zu möglichen Cameos oder Gastauftritten, doch dann war es Zeit für den ersten Trailer, den ihr euch nachfolgend ansehen könnt.

© Warner Bros.

Wie es sich für Fortsetzungen gehört, sieht der Film lustig aus und hat den gleichen Humor wie der erste Teil – nur dass die Bedrohung durch Mirren und Lius Sisters of Atlas, die über die göttlichen Kräfte der „Shazamily“ nicht gerade erfreut sind, noch gesteigert wird.

Comic – Con 2022 Teaser: John Wick – Kapitel 4

Dazu gab es eine Fast & Furious-Referenz, die sich direkt an Mirren richtet, welche natürlich auch in dieser Franchise mitspielt. Shazam! Fury of the Gods ist ab dem 21. Dezember in den US – Kinos zu sehen.

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.