CREED III - ERSTER TRAILER

CREED III - ERSTER TRAILER

Die Creed-Filme werden immer von Geschichten aus der Vergangenheit von Adonis „Donnie“ Creed (Michael B. Jordan) angetrieben, obwohl sie – wenig überraschend – oft auch Verbindungen zu Sylvester Stallones Rocky Balboa hatten.

Aber da Sly in Creed III nicht dabei ist (es sei denn, es gibt einen Cameo-Auftritt, der noch nicht verraten wird), dreht sich im neuen Film alles um Donnies Vergangenheit, die ihn wieder einholt, wenn er gegen Jonathan Majors‘ Damien Anderson antritt.

Copyrights ©️ Warner Bros.

In einer Geschichte, die einige Jahre nach Creed II spielt, hat Adonis sowohl in seiner Karriere als auch in seinem Familienleben Erfolg gehabt. Doch als sein Jugendfreund und ehemaliges Box-Wunderkind Damian nach einer langen Haftstrafe wieder auftaucht, will er beweisen, dass er eine Chance im Ring verdient hat.

Warrior Nun Staffel 2 – Trailer zeigt Ava im Kampf gegen Engel Adriel

Das Aufeinandertreffen der ehemaligen Freunde ist mehr als nur ein Kampf. Um die Rechnung zu begleichen, muss Adonis seine Zukunft aufs Spiel setzen und gegen Damian antreten – einen Kämpfer, der nichts zu verlieren hat…Was den persönlichen Einsatz anbelangt, so ist dies auch Jordans Regiedebüt – und zumindest dem Trailer nach zu urteilen, hat er sich nicht lumpen lassen.

Tessa Thompson kehrt als Bianca Taylor zurück, Phylicia Rashad als Mary Anne Creed, Wood Harris als Tony „Little Duke“ Evers und Florian Munteanu als Drago Jr. aus Creed II.

Teaser-Trailer zu „Spirited“ mit Ryan Reynolds und Will Ferrell – ab 18. November auf Apple TV+

Keenan Coogler und Zach Baylin haben das Drehbuch geschrieben, wobei Creed-Regisseur und immer noch ausführende Produzent Ryan Coogler an der Geschichte mitgewirkt hat. Creed III soll am 3. März erscheinen.

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.