Danny Ramirez In Falcon And The Winter Soldier

Danny Ramirez In Falcon And The Winter Soldier

Ursprünglich sollte “Falcon And The Winter Soldier“, der Anthony Mackies Sam Wilson und Sebastian Stans Bucky Barnes zusammenführt, im August zu Disney+ weiterfliegen, doch es kam zu Pandemie-bedingten Verzögerungen bei den Dreharbeiten, so dass noch mehrere Wochen Dreharbeiten vor dem Abschluss standen.

Jetzt, wo das Team wieder im Einsatz ist, wurde Platz für den aufstrebenden Schauspieler Danny Ramirez frei.


Sebastian Stan als Winter Soldier Bucky Barnes
©Marvel

In echter Marvel- und Disney-Geheimhaltungs-Manier, wissen wir noch nicht, wie er in die Serie eingeflochten wird.

Sicher ist, dass sich “Falcon And the Wintersoldier” mit Daniel Brühls Zemo und Wyatt Russells John Walkerauch bekannt als US-Agent, der meint, er sollte derjenige sein, der Captain Amerikas Schild erbt, nicht Sam – auseinandersetzen wird, während man auf Sharon Carter (Emily VanCamp) trifft.

Das Fachmagazin The Hollywood Reporter hat jedoch erfahren, dass Ramirez’ Rolle von zentraler Bedeutung sein wird.

Die Serie soll nun im nächsten Jahr bei Disney+ erscheinen. Was Ramirez betrifft, so hat er bereits Marvel-Format – wenn auch in der Fox-TV-Variante in The Gifted und wird 2021 als Teil der Besetzung von Top Gun:Maverick auf der großen Leinwand zu sehen sein.

q. The Hollywood Reporter, Empire Online


Danny Ramirez in Top Gun
©Paramount Pictures – Danny Ramirez in Top Gun: Maverick

Trailer: Falcon And The Winter Soldier


Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.