Daredevil: Born Again erweitert seinen Cast mit Margarita Levieva und Sandrine Holt

Daredevil: Born Again erweitert seinen Cast mit Margarita Levieva und Sandrine Holt

Es gibt wieder Bewegung bei der Besetzung von Daredevil: Born Again, der Serie, die Charlie Cox‘ Matt Murdock eine neue Heimat im MCU geben wird. Erst vor ein paar Tagen haben wir erfahren, dass Michael Gandolfini dem Ensemble beitreten wird. Deadline meldet jetzt, dass Margarita Levieva ( The Deuce) und Sandrine Holt (Better Call Saul) ebenfalls dabei sind.

Marvel und Disney+ planen neue Daredevil-Serie

Mit dem üblichen Vorbehalt, da weder Marvel noch Disney die neuesten Besetzungen bestätigt haben (und dies auch nie tun), deuten Quellen darauf hin, dass die beiden die Liebesbeziehungen von Cox und Vincent D’Onofrios Kingpin spielen werden. Das lässt uns vermuten, dass Jennifer Walters‘ Romanze mit Matt aus She-Hulk seine Rückkehr nach Hell’s Kitchen nicht wirklich überdauern wird.

Marvel-Special: Wer sind die Thunderbolts und wer gehörte in den Comics bereits dazu?

In der von Matt Corman und Chris Ord geschriebenen und geleiteten Serie wird der blinde Anwalt und Rächer Daredevil sein Doppelleben wieder aufnehmen und sich gleichzeitig mit den Machenschaften von Kingpin auseinandersetzen. Die Serie wird 2024 mit einer 18-teiligen ersten Staffel auf Disney+ starten.

Quelle: Deadline

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.