Day Shift - Trailer: Jamie Foxx und Snoop Dogg machen Jagd auf Untote

Day Shift - Trailer: Jamie Foxx und Snoop Dogg machen Jagd auf Untote

Vergesst das alte Sprichwort über die 15 Minuten Ruhm. Bei der Geschwindigkeit, mit der Netflix Serien und Filme zum Thema Vampire herausbringt, taucht bald jeder in einem Vampirfilm des Streamingdienstes auf. So auch Jamie Foxx und Snoop Dogg, die im soeben erschienenen Day Shift-Trailer Jagd auf Untote machen.

Foxx spielt Bud Jablonski, einen Mann, der unter dem Vorwand, als Poolreiniger zu arbeiten, in Wirklichkeit Vampire jagt.

Doch als er wegen einer Reihe heikler Tötungen aus der Internationalen Vereinigung der Vampirjäger ausgeschlossen wird, bleibt Bud nichts anderes übrig, als irgendwie wieder in die Vereinigung einzutreten, damit er nicht seine Haupteinnahmequelle verliert und seine Frau und Tochter nach Florida ziehen müssen.

Emmy Awards 2022: Succession, Ted Lasso und The White Lotus mit den meisten Nominierungen

In Wirklichkeit geht es um das Überleben der menschlichen Rasse, denn in dieser von Vampiren beherrschten Welt sind die mörderischen, blutrünstigen Kreaturen überall… und müssen aufgehalten werden. Der Film stammt von einem Team, das bereits an den John-Wick-Filmen mitgewirkt hat (was der Trailer auch gerne unterstreicht).

Regisseur JJ Perry hat bei mehreren Filmen als Stuntman/Stunt-Koordinator und Second-Unit-Regisseur mitgewirkt, während Co-Autorin Shay Hatten an den jüngsten Filmen mitgearbeitet hat.

Nicht zu vergessen ist Wick-Regisseur Chad Stahelski, der hier als Produzent fungiert. Day Shift wird am 12. August auf Netflix erscheinen.

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.