Dc FanDome: Teaser zu"League of Super-Pets" mit Star Besetzung an Bord

Dc FanDome: Teaser zu"League of Super-Pets" mit Star Besetzung an Bord

Bei der diesjährigen zweiten DC FanDome-Veranstaltung wurden verschiedene Projekte angeteasert, und im Rahmen der laufenden Promo erhielten wir einen neuen Blick auf DC League Of Super-Pets, bei dem Dwayne Johnson und Kevin Hart zwei der im DC-Universum etablierten Haustier-Sidekicks verkörpern.

Ein ausführlicher Trailer wird nächsten Monat folgen, aber sehen wir uns erst einmal das neue Filmmaterial an…

Bei Super-Pets, bei dem Johnson den Superhund Krypto und Hart den Fledermaushund Ace spricht, schließen sich die beiden Hauptakteure mit ein paar anderen Tieren – die über besondere Fähigkeiten verfügen, zusammen. Sie müssen nämlich ein Verbrechen bekämpfen, während Superman im Urlaub ist.

Darüber hinaus wird Marc Maron als Lex Luthor zu sehen sein, während Keanu Reeves, John Krasinski, Vanessa Bayer, Kate McKinnon, Natasha Lyonne und Diego Luna in noch nicht angekündigten Rollen mit an Bord sind.


Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.