DC-Film "The Flash": Multiversum-Action und Batman im ersten Trailer

DC-Film "The Flash": Multiversum-Action und Batman im ersten Trailer

Der Flash-Film befindet sich derzeit in der Postproduktion, und obwohl es noch nicht genug fertiges Material gibt, um einen vollständigen Trailer zusammenzustellen, haben Hauptdarsteller Ezra Miller – und, obwohl er nicht auf der Leinwand zu sehen war, Regisseur Andy Muschietti – einen ersten Blick auf den Film gewährt.

Schaut euch das neue Filmmaterial an:

© DC COMICS / Warner Bros. Entertainment Inc. All Rights Reserved

Erste Bilder zeigen Wayne Manor

Erwartungsgemäß liegt der Schwerpunkt auf Millers Barry Allen, aber wir bekommen auch Einblicke in Michael Keatons Batman und hören Ben Afflecks Version des berühmten „Caped Crusaders“.

Aus dem Teaser geht hervor, dass Barry seine Kräfte noch weiter ausbauen und mehr vom DC-Multiversum erkunden wird, einschließlich der Begegnung mit dem anderen Batman.

Auch interessant: Teaser zeigt Dwayne Johnson als Black Adam

Auch wenn die Handlung noch nicht offiziell bekannt gegeben wurde, wird deutlich, dass Barry versucht, seine eigene Vergangenheit aufzuarbeiten, unter anderem die Ermordung seiner Mutter und die Inhaftierung seines Vaters, was eine Reihe von neuen Problemen mit sich bringt- Stichwort: Flashpoint.

Dazu haben wir erste Bilder, die eine Rückkehr zum stattlichen Wayne Manor zeigen. „The Flash“ wird am 4. November 2022 veröffentlicht.

© DC COMICS / Warner Bros. Entertainment Inc. All Rights Reserved
© DC COMICS / Warner Bros. Entertainment Inc. All Rights Reserved
Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.