Im Video: Ryan Reynolds bestätigt Hugh Jackman als Wolverine in Deadpool 3

Im Video: Ryan Reynolds bestätigt Hugh Jackman als Wolverine in Deadpool 3

Heute gibt es große und vor allem haarige Neuigkeiten aus dem Team Deadpool, denn Ryan Reynolds- der Mann (normalerweise) im Kampfanzug, der den “ Söldner mit der großen Klappe“ spielt, hat auf seinen Social Media Kanälen eine große Ankündigung gemacht.

Massive Talent ist ein großes, albernes, zusammengewürfeltes Bündel voller Spaß

Bei seinem Debüt im MCU mit Deadpool 3 wird Wade Wilson von keinem Geringeren als Hugh Jackmans Wolverine unterstützt!

Obwohl es zunächst so aussah, als würde der bekannte Witzbold Reynolds über die ganze Sache einen Witz machen, tauchte Jackman auf. Auf die Frage von Reynolds, ob er Wolverine noch einmal spielen wird, antwortete er lässig: „Ja, klar Ryan“, während er eine Treppe hinaufgeht.

Das Video wurde inzwischen auch von Jackman und Deadpool 3-Regisseur Shawn Levy (der in der Vergangenheit auch schon mit Jackman zusammengearbeitet hat) geteilt, also können wir alle zuversichtlich sein, dass es tatsächlich passieren wird.

Nowhere Special ist ein Werk, das mehr Aufmerksamkeit verdient hat

Wolverine kommt für einen weiteren Film zurück! Wird er nur für eine Szene auftauchen? Wird es einen Multiversums-Aspekt geben? Wie viele Witze über seine Krallen kann Wade in nur einer Szene reißen? Und wird dadurch das Vermächtnis bezüglich des Todes von Logan in, nun ja, Logan getrübt? Wahrscheinlich, aber in der Zwischenzeit werden wir alle gut lachen können.

Reynolds‘ Video endet mit der Angabe des Erscheinungsdatums des neuen Films – 6. September 2024.

In der Zwischenzeit: X-Men im MCU BESTÄTIGT!

Oh, und jemand, der mit Logan zu tun hat (Co-Autor/Produzent/Regisseur James Mangold), hat die Idee kurzerhand auf den Arm genommen…

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.