"Deep Water": Trailer zum Erotik-Thriller mit Ana de Armas und Ben Affleck 

"Deep Water": Trailer zum Erotik-Thriller mit Ana de Armas und Ben Affleck 

Amazon Prime Video verkündet heute den Start des neuen Erotik-Thrillers Deep Water vom renommierten britischen Regisseur Adrian Lyne.

Die Veröffentlichung von Deep Water verlief nicht reibungslos. Es gab mehrere Rückschläge (COVID-bedingte Produktionsverzögerungen führten dazu, dass der ursprüngliche Veröffentlichungstermin im Jahr 2020 verschoben wurde). Die Hauptdarsteller Ana de Armas und Ben Affleck erlebten einige romantische Turbulenzen im echten Leben, und der Film wurde von einem zweiten Termin im Januar dieses Jahres zurückgezogen, bevor er von Amazon Prime Video für eine Streaming-Veröffentlichung aufgegriffen wurde.

Serien Kritik „Reacher“

Wie es aussieht, kommt der Film nun endlich heraus, denn der Teaser zeigt einen, sagen wir mal, intimen Moment zwischen den beiden Hauptdarstellern. Schaut euch den kurzen, packenden (ruhigen) Teaser unten an. Vorsicht, er ist nicht jugendfrei, also solltet ihr vielleicht den Ton leiser stellen, wenn ihr im Büro seid.

Der Film mit Ana de Armas und Ben Affleck in den Hauptrollen startet ab dem 18.03.22 weltweit bei Prime Video.

© Amazon Prime Video

Nach dem Roman „Deep Water“ von Patricia Highsmith

Deep Water basiert auf dem gleichnamigen Roman von Patricia Highsmith und ist Lynes erster Regie-Film seit 20 Jahren bzw. nach dem weltweiten Erfolg seiner früheren Filme wie Indecent Proposal, Unfaithful und Fatal Attraction.

Film Kritik „Uncharted“

Ben Affleck und Ana de Armas spielen Vic und Melinda Van Allen, ein wohlhabendes Ehepaar aus New Orleans, dessen Ehe unter der Last von Missgunst, Eifersucht und Misstrauen zerbricht. Als ihre gegenseitigen Provokationen und Psychospielchen eskalieren und Melindas außereheliche Liebschaften zu verschwinden beginnen, entwickeln sich die Dinge schnell zu einem tödlichen Katz- und Mausspiel. 

Deep Water, fesselnd inszeniert von einem der berühmtesten Filmemacher des Genres, markiert die Rückkehr des erotischen Thrillers und zeigt, wie weit Menschen bereit sind zu gehen.

Tracy LettsRachel BlanchardDash MihokLil Rel HoweryJacob ElordiFinn Wittrock und Kristen Connolly sind in den Nebenrollen zu sehen.

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.