Der erste Teaser-Trailer für Pixars "Lightyear": Buzz startet durch

Der erste Teaser-Trailer für Pixars "Lightyear": Buzz startet durch

Bereits im Dezember letzten Jahres wurde im Rahmen der Nachrichtenflut – anlässlich des großen Investorentags von Disney – angekündigt, dass das Pixar-Team in seinem reichhaltigen Fundus kramen würde, allerdings auf eine ganz besondere Weise.

Es hieß auch, dass Chris Evans die Stimme des Weltraumhelden übernehmen würde, dessen Abenteuer das Spielzeug Buzz Lightyear in Toy Story hervorgebracht haben. Nun, stellt eure Steuerungen auf den Planet Trailer ein (er befindet sich im selben System wie der Pizza Planet), denn der erste Teaser für den Film, bei dem Angus MacLane Regie führt, ist am Start.

Lightyear wird am 17. Juni nächsten Jahres in die Kinos kommen.

Der erste Blick auf den Film lässt all jene aufhorchen, die sich fragen, um was es sich dabei genau handeln mag. Inspiriert von den Filmen, mit denen MacLane und seine Kollegen in den späten 1970er und 1980er Jahren aufgewachsen sind, verspricht der Film ein Weltraumabenteuer mit einer testpilotenähnlichen Version von Buzz zu werden.

Dabei ist Buzz allerdings ein deutlich jüngerer Mann als die Figur des verwirrten Plastik-Raumfahrers, die wir vor all den Jahren kennengelernt haben. Doch abgesehen von einem ersten Blick auf Buzz, ein paar seiner Kameraden und eine Roboterkatze, die sich zum Liebling der Fans zu mausern droht, wird nur wenig enthüllt.

Dennoch kommen wir nicht umhin, einige sehr vertraut aussehende Roboter zu bemerken, die später in den Aufnahmen auftauchen… Vielleicht Zurgbots?


Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.