Der Gestiefelte Kater: Der Letzte Wunsch - Neuer Trailer

Der Gestiefelte Kater: Der Letzte Wunsch - Neuer Trailer

In seinem ständigen Bestreben, das Shrek-Zeichentrick-Universum weiter auszubauen, wird DreamWorks Animatioden neuesten Film über den gestiefelten Kater – eine Fortsetzung des Spin-offs „Der gestiefelte Kater“ – veröffentlichen: Der letzte Wunsch – wird kurz vor Weihnachten auf uns zukommen.

Der so genannte „finale“ Trailer ist jetzt online.

© Universal Pictures

Ein Heldentrio, ein Leben, ein Abenteuer

In seinem neuesten Abenteuer muss der charismatische Kater (Antonio Banderas / Benno Führmann) feststellen, dass seine Leidenschaft für Gefahren und seine Missachtung der Sicherheit ihren Tribut gefordert haben. Er hat acht seiner neun Leben verbraucht, auch ein bisschen, weil er nicht mehr mitgezählt hat. Um diese Leben zurückzubekommen, muss er sich auf seine bisher größte Mission begeben.

Trailer zu Magic Mike´s Last Dance

Dazu gehört eine epische Reise in den Schwarzen Wald, um den mythischen Wunschstern zu finden und seine verlorenen Leben wiederherzustellen. Aber da er nur noch ein Leben hat, muss er sich unterordnen und seine ehemalige Partnerin und Erzfeindin um Hilfe bitten: die bezaubernde Kitty Sanftpfote (Salma Hayek). Bei ihrer Suche werden Kater und Kätzchen – wider besseres Wissen – von einem kauzigen, geschwätzigen, unerbittlich fröhlichen Straßenköter namens Perrito (Harvey Guillén) unterstützt.

Keanu Reeves wird im John Wick-Spin-Off Ballerina zu sehen sein

Gemeinsam muss unser Heldentrio Goldlöckchen (Florence Pugh) und der Verbrecherfamilie der Drei Bären (Ray Winstone, Olivia Colman und Samson Kayo), „Big“ Jack Horner (John Mulaney) und dem furchterregenden Kopfgeldjäger The Big Bad Wolf (Wagner Moura) einen Schritt voraus sein.

Kinostart ist der 22. Dezember 2022

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.