Der Prinz aus Zamunda 2 | Neuer Trailer

Der Prinz aus Zamunda 2 | Neuer Trailer

In der Comedy-Fortsetzung “Der Prinz aus Zamunda 2” dreht sich zwar alles um die Rückkehr von King Akeem (Eddie Murphy) in die USA auf einer neuen Mission, aber wie der neue Trailer zeigt, wird er auch viel Zeit in seiner Heimat Zamunda verbringen.

Worum geht es in Teil 2 ?

Im neuen Film machen sich Akeem und sein Vertrauter Semmi (Arsenio Hall) auf den Weg nach Queens, als sie entdecken, dass Akeem einen Sohn hat, von dem er aus einer Liaison mit Mary (Leslie Jones) nichts wusste. Dieser erwachsene Mann, Lavelle (Jermaine Fowler), soll der nächste König werden, also wird er nach Zamunda gebracht, um das Königstreiben zu lernen.

Das sorgt natürlich für Ärger in Akeems Familie, und als wäre das nicht genug, muss er sich auch noch mit einer Bedrohung durch General Izzi (Wesley Snipes), der sich an der Seite seines “Dolemite Is My Name”-Co-Stars Murphy prächtig zu amüsieren scheint, auseinandersetzen.

Mit Murphy und Hall in verschiedenen Rollen sowie Shari Headley, James Earl Jones und John Amos, die alle zurückkehren, wird “Der Prinz aus Zamunda 2” am 5. März bei Amazon erscheinen.



Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.