Anzeige

Mit Lochlyn Munro („Scary Movie“), Isabella Gomez („Modern Family“-Serie), Jon Huertas („This is Us“-Serie), Yancy Butler („Kick-Ass 1+2“), Froy Gutierrez („Teen Wolf“-Serie) u.a. | Regie John Berardo („The Laybrinth“)


Teen-Slasher der Marke „Scream“ für die Generation Z

„Scream“ meets „Unknown User“: Im brandneuen Teen-Slasher SLAYED – WER STIRBT ALS NÄCHSTES? jagen „This Is Us“-Star Jon Huertas und „Kick-Ass“-Star Yancy Butler einen maskierten Killer, der auf dem Uni-Campus sein Unwesen treibt.

Nachdem bereits ein heimtückisches Online-Spiel die Studenten der Whiton Universität in Angst und Schrecken versetzt hatte, wird einer der Sportstars der Hochschule brutal ermordet. Ellery, die Schwester des Opfers, beginnt auf dem Campus nach Hinweisen auf den Täter zu suchen.

Doch während sie nach und nach die dunkelsten Geheimnisse der Universität entdeckt, fallen weitere Studenten dem Killer zum Opfer. Für Ellery beginnt ein blutiger Wettlauf gegen die Zeit…


© SquareOne Entertainment

Ab 19. August 2021 im EST, ab 26. August als TVoD und ab 27. August auf DVD und Blu-ray erhältlich

Webseite: www.square-o-n-e.com

Facebook: www.facebook.com/SquareOneEntertainmentGmbH


Anzeige