"Die Gangster Gang": Neuer Trailer

"Die Gangster Gang": Neuer Trailer

Regie: Pierre Perifel | Drehbuch: Etan Cohen | Produktion: Damon Ross, Rebecca Huntley | Kinostart: 17. März 2022

Verriegelt die Türen und versteckt eure Wertsachen, denn DIE GANGSTER GANG ist unterwegs! Mr. Wolf, Mr. Snake, Mr. Shark, Mr. Piranha und Ms. Tarantula sind die geborenen Verbrecher, doch als ein legendärer Raub fehlschlägt, müssen sie unter Beweis stellen, dass sie auch zu den Guten gehören können.

Wir präsentieren heute den neuen Trailer zum neuen Animationsspaß aus dem Hause Dreamworks Animation. Freut euch auf ein actionreiches Abenteuer in originellem neuen Stil, mit liebenswerten Charakteren und einer großen Portion Humor – für Kinder ebenso wie für Erwachsene.

© 2021 DreamWorks Animation LLC. All Rights Reserved.

Böse zu sein, ist einfach. Wer gut sein will, braucht einen ausgeklügelten Plan

Im neuen Animationsabenteuer von DreamWorks Animation DIE GANGSTER GANG versucht sich eine gewitzte Bande von tierischen Gesetzlosen an ihrer bisher schwierigsten Mission: vorbildliche Musterbürger zu werden!

Berüchtigt, gefürchtet und keineswegs zahm – mit animalischem Instinkt pfeift die Gangster Gang auf das Gesetz. Zusammen sorgen der schneidige Taschendieb Mr. Wolf, der scharfzüngige Safeknacker Mr. Snake, der Meister der Verwandlung Mr. Shark, das Mini-Muskelpaket Mr. Piranha und die flinke Hackerin Ms. Tarantula für leere Tresore und wilde Verfolgungsjagden.

Auch interessant: Film Kritik Spider Man: No Way Home

© 2021 DreamWorks Animation LLC. All Rights Reserved. Universal Pictures Germany

Aber jede Glückssträhne reißt irgendwann ab. Als die Bande nach unzähligen Raubüberfällen geschnappt wird, schließt Mr. Wolf einen ungewöhnlichen Deal ab, um sich und seine Gang vor dem Gefängnis zu bewahren: Sie sollen das Gute in sich entdecken.

Unter der Aufsicht von Professor Marmalade hecken die einfallsreichen Trickser einen cleveren Plan aus, um ihr schlechtes Image abzulegen. Die vorgetäuschten Tatsachen sollen zwar nur ein Ablenkungsmanöver für einen weitaus größeren Coup sein, aber Mr. Wolf entdeckt, dass ihm sein neues Verhalten Akzeptanz und Wertschätzung beschert, was ihm besser gefällt, als er anfangs zugeben will.

Auch interessant: Die Synchron Stimmen zu „Gangster Gang“

Als ein neuer Bösewicht die Stadt bedroht, setzen Mr. Wolf und seine Gang alles daran zu beweisen, dass unter jedem Fell und jeder Haut ein gutes Herz schlägt.

DIE GANGSTER GANG basiert auf der gefeierten New-York-Times-Bestsellerreihe von Aaron Blabey und wird von dem französischen 3D-Animator Pierre Perifel (Kung Fu Panda) inszeniert, der mit der rasanten Familienkomödie sein Regiedebüt gibt.

Produziert wird das Regiedebüt des 3D-Animators Pierre Perifel (Kung Fu Panda) von Damon Ross (Trolls) und Rebecca Huntley (The Boss Baby).

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.