Die nächste Reise ist gebucht: Jungle Cruise 2 kommt

Die nächste Reise ist gebucht: Jungle Cruise 2 kommt

Während Jungle Cruise die 100-Millionen-Dollar-Marke an den Kinokassen überschreitet, hat Disney beschlossen, eine zweite Reise zu buchen. –》HIER UNSERE FILM KRITIK zu Jungle Cruise lesen .

Das Mäusehaus hat die Stars Dwayne Johnson und Emily Blunt offiziell für eine Fortsetzung an Bord geholt. Es ist natürlich noch sehr früh, aber laut The Hollywood Reporter wird Co-Autor Michael Green neben Regisseur Jaume Collet-Serra wieder dabei sein.

Der erste Film, in dem Johnsons Kapitän Frank Wolff die unerschrockene Forscherin Dr. Lily Houghton und ihren Bruder MacGregor (Jack Whitehall, der ebenfalls zurückkehren dürfte) auf die Suche nach einer legendären Pflanze mit heilenden Kräften begleitet, endet mit einem Besuch von Frank bei Lily in London. Dieses Mal könnte die Kreuzfahrt wahrscheinlich auf einem anderen Fluss stattfindet.

Jungle Cruise ist einer der Filme, die Disney gleichzeitig in den Kinos und auf dem Streamingdienst Disney+ veröffentlicht hat. 
In den ersten drei Tagen spielte der Film 35 Millionen Dollar an den US -Kinokassen plus 30 Millionen Dollar beim Streamingdienst ein.

Seitdem hat der Film stetig zugelegt und steht bei etwa 187 Millionen Dollar an den weltweiten Kinokassen. Wir vermuten, dass es diesmal nicht mehr als 15 Jahre dauern wird, bis der Film anläuft..

Quelle: The Hollywood Reporter


Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.