"Die Unfassbaren - Now You See Me 3" von Uncharted Regisseur Ruben Fleischer

"Die Unfassbaren - Now You See Me 3" von Uncharted Regisseur Ruben Fleischer

Es ist sechs Jahre her, dass Now You See Me 2 auf den ersten Teil folgte, der Illusionen, Humor und Raubüberfälle mischte und insgesamt mehr als 600 Millionen Dollar an den weltweiten Kinokassen einspielte.

Jetzt kehrt Lionsgate ein drittes Mal zur (Einnahme-) Quelle zurück und hat Uncharted-Regisseur Ruben Fleischer mit der Produktion des neuen Films beauftragt.

Blonde bewegt sich auf einem schmalen Grat und bietet dabei ein visuelles Feuerwerk

Der neueste Teil der Franchise ist schon seit einiger Zeit in Arbeit, wobei Top Gun: Maverick Co-Autor Eric Warren Singer einen ersten Entwurf erarbeitet. Das Studio holt nun aber Seth Grahame-Smith ins Boot, um eine Neufassung zu entwickeln.

© Leonine Studios

Mit zwei der Hauptdarsteller von Now You See Me – Jesse Eisenberg und Woody Harrelson -, welche er in beiden Zombieland-Filmen als Regisseur begleitete, kennt sich Fleischer natürlich bestens aus.

Eisenberg und Harrelson werden voraussichtlich als Daniel Atlas und Merritt McKinney zurückkehren, zwei der Vier Reiter, einer Truppe geschickter Illusionisten, die Raubüberfälle auf wohlhabende, desinteressierte Industrielle begehen, während die Polizei versucht, sie aufzuhalten.

Neuer Trailer zu „Black Panther: Wakanda Forever“

Es gibt drei Dinge in dieser Welt, die ich absolut liebe… Jesse Eisenberg, Woody Harrelson und Magie. Die Chance zu haben, mit diesen beiden talentierten Schauspielern und dem Rest der unglaublichen Besetzung der Now You See Me-Filme zu arbeiten, ist ein wahr gewordener Traum„, so Fleischer in einem Statement.

Ich war schon immer ein Fan von Raubfilmen – ich liebe es, mich von den Wendungen und dem Geheimnis, dass nichts so ist, wie es scheint, in den Bann ziehen zu lassen. Und das gilt umso mehr, wenn die Diebe Zauberkünstler sind – da sind die Möglichkeiten endlos. Eric hat es geschafft, einen frischen und aufregenden Weg in einem neuen Film und mit unterhaltsamen neuen Charakteren zu eröffnen, und ich freue mich darauf, noch intensiver einzutauchen.“

Quelle: Deadline

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.