Disney+ Day Teaser bestätigt ein "Boba Fett" Special

Disney+ Day Teaser bestätigt ein "Boba Fett" Special

Am vergangenen Wochenende beherrschte DC mit seinem FanDome-Event das Internet – und Disney wartet einfach ab, bis es im November die Aufmerksamkeit der Welt auf sich ziehen kann.

Der bevorstehende Disney+ Day am 12. November wird anlässlich des zweijährigen Bestehens des Streaming-Dienstes des Mäusehauses allerlei Leckerbissen mit sich bringen – von Shang-Chi und die Legende der zehn Ringe und Jungle Cruise, die dann kostenlos zu Hause angeschaut werden können, bis zu neuen Kurzfilmen von den Simpsons, Olaf von Frozen und Alberto von Luca.

Auch interessant: Disney plant Merlin Verfilmung mit „Love and Monsters“ Regisseur

Des Weiteren wissen wir, dass es auch einige Leckerbissen aus den Bereichen Marvel und Star Wars geben wird. Einer dieser Specials wird sich um den bösartigsten Kopfgeldjäger der Galaxis drehen, wie jetzt bestätigt wurde. Vor der Ausstrahlung von The Book Of Boba Fett, einer Mandalorian Spin-off-Serie, die Ende Dezember beginnt, werden wir ein Special über Boba Fett selbst bekommen, das den Titel Under The Helmet: Das Vermächtnis von Boba Fett, trägt.

Erste Einblicke in die Episode wurden in einem neuen Disney+ Day-Trailer gewährt, in dem Boba Fett in „Das Imperium schlägt zurück“ zu sehen ist, aber auch Aufnahmen hinter den Kulissen und Teile von Mando zu sehen sind. Hier könnt ihr einen Blick darauf werfen:


„The Book Of Boba Fett“ startet bereits Ende Dezember

Mit dem Special soll die Boba-Fett-Serie eingeleitet werden, die bereits im Finale von Mandalorian Staffel 2 angeteasert wurde. Das Projekt stammt von den Mando-Showrunnern Jon Favreau und Dave Filoni, denen diesmal Robert Rodriguez zur Seite steht, der bereits bei der Boba Fett-fokussierten Episode der letzten Mandalorian-Folge Regie führte.

Sie haben eine Serie entwickelt, in der Temuera Morrison unter dem legendären Helm zurückkehrt, zusammen mit Ming-Na Wen als Fennec Shand. Was wir von der Serie sonst noch erwarten können, ist derzeit nicht bekannt – aber am Disney+ Day könnten wir mehr darüber erfahren, und zwar bevor die erste Folge am 29. Dezember ausgestrahlt wird.


Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.