Disney Trailer | Andor | The Bad Batch

Disney Trailer | Andor | The Bad Batch

Anstelle der Comic-Con nutzte Disney dieses Jahr ein großes Investor-Online-Event, um eine ganze Reihe von kommenden Serien und Filmen anzukündigen, von denen viele auf Disney+ auftauchen werden.

Darunter sind auch die zahlreichen Projekte von Lucasfilms verlängerten Star Wars-Arm. Wir haben bereits Neuigkeiten über die Mandalorianer-Spin-offs gelesen, aber es ist nicht allein Mando: Es gab neue Details über Cassian Andor, Obi-Wan und andere Serien, die in Vorbereitung sind.


Andor
©The Walt Disney Company

Die Cassian Andor-Serie, die als Prequel zu Star Wars: Rogue One dient, heißt nun Andor und zeigt Diego Luna in der Rolle des Rebellen-Agenten.

Denise Gough, Genevieve O’Reilly (wieder als Mon Mothma), Stellan Skarsgard, Kyle Soller und Adria Arjona sind mit an Bord der Serie von Tony Gilroy, bei der Toby Haynes das Regieteam führt.

Das Sizzle Reel für die Serie ist unten zu sehen, was etwas beunruhigend ist, da Alan Tudyk als K-2SO nicht erwähnt wird, obwohl wir hoffen, dass er immer noch involviert ist.


©The Walt Disney Company

Außerdem gab es einen Trailer für die neue Zeichentrickserie “The Bad Batch”, die einer Clone Trooper Brigade bei einigen wilden Abenteuern folgt.


©The Walt Disney Company

Auch an der Animationsfront lässt Star Wars Visions Anime-Talente aus Japan auf das Wars-Universum los, um neue Kurzfilme und Geschichten zu kreieren.

Und in “A Droid Story” begleiten R2-D2 und C-3PO einen neuen Droiden-Charakter durch seine eigenen Abenteuer.


©The Walt Disney Company

Es wurden noch mehr Ankündigungen gemacht, einschließlich der Tatsache, dass die Serie von Russian Doll-Schöpferin Lesley Headland “Acolyte” heißt und beschrieben wird als “Ein Mystery-Thriller, der die Zuschauer in eine Galaxie voller schattenhafter Geheimnisse und aufkommender Mächte der dunklen Seite in den letzten Tagen der Ära der Hohen Republik führen wird.”


The Acolyte
©The Walt Disney Company

Gerüchte über eine Lando-Serie wurden bestätigt.

Autor, Regisseur und Produzent Justin Simien entwickelt mit “Lando”, eine neue Event-Serie über den Star Wars-Piloten Lando Calrissian, für Disneyplus.


Lando Serie bei Disney
©The Walt Disney Company

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.