Disneys Armor Wars-Serie wird zum Film

Disneys Armor Wars-Serie wird zum Film

Während die Fans besorgt darüber waren, dass es auf der San Diego Comic-Con und bei einem kurzen Auftritt von Don Cheadle auf der D23 keine größeren Neuigkeiten zur Armor Wars-Serie gab, ist der Grund für die verhältnismäßige Stille nun klar: Laut The Hollywood Reporter wandelt Marvel die Serie in einen Film um, der auf Disney+ ausgestrahlt wird.

Don Cheadle wird weiterhin die Hauptrolle in der Geschichte spielen, in der James Rhodes untersucht, was passiert, wenn Stark-Technologien in die falschen Hände geraten. Die Serien-Crew wurde kürzlich über die Änderung informiert.

„Secret Invasion“ – Trailer zeigt Nick Fury

Yassir Lester, der für die Serie verantwortlich war, wird das Drehbuch für den Film schreiben. Ein Regisseur war noch nicht verpflichtet worden, so dass dies nun eine wichtige Aufgabe darstellt, die es zu bewältigen gilt. Eine weitere Frage: Wie wird der Film in den vollen Zeitplan des MCU passen ? Insbesondere, da die Geschichte, wie wir zuletzt erfahren haben, direkt an die Serie Secret Invasion anknüpfen soll, die nächstes Jahr auf Disney+ zu sehen sein wird.

Pinocchio besticht durch eine vielseitige Ästhetik und vergisst dabei die Emotionen

Dies ist sicherlich ein unerwarteter Schritt von Marvel, aber das Unternehmen hat in der Vergangenheit bewiesen, dass es bereit ist, sich anzupassen.

Quelle: The Hollywood Reporter

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.