Dungeons & Dragons: Ehre Unter Dieben - Deutscher Trailer

Dungeons & Dragons: Ehre Unter Dieben - Deutscher Trailer

Regie: Jonathan Goldstein und John Francis Daley | Drehbuch: Jonathan Goldstein und John Francis Daley sowie Michael Gilio | Story: Chris McKay und Michael Gilio | Basierend auf Hasbro’s Dungeons & Dragons

Darsteller: Chris Pine, Michelle Rodriguez, Regé-Jean Page, Justice Smith, Sophia Lillis, Chloe Coleman, Daisy Head und Hugh Grant | Produzenten: Jeremy Latcham, p.g.a., Brian Goldner, Nick Meyer


Die San Diego Comic-Con 2022 ist in vollem Gange. Nach den von der Pandemie erzwungenen virtuellen Versionen und der Sonderveranstaltung in kleinerem Rahmen Ende letzten Jahres ist sie nun wieder persönlich zu erleben. Obwohl es nicht das erste Panel war, fühlte sich die Veranstaltung für Dungeons & Dragons: Ehre unter Dieben wie ein angemessener Auftakt für die Con an.

DUNGEONS & DRAGONS: EHRE UNTER DIEBEN bringt die vielfältige, fantastische Welt und den spielerischen Geist des legendären Rollenspiels Dungeons & Dragons in einem umwerfend komischen und actiongeladenen Abenteuer auf die große Leinwand.

Neuer Trailer für „House Of The Dragon“

In diesem Sinne lassen sich es sich Chris Pine, Regé-Jean Page, Michelle Rodriguez und Sophia Lillis nicht nehmen, ihre Fans mit einem speziellen Gruß einzustimmen und zu zeigen, dass sie mehr als bereit sind:

© Paramount Pictures Germany

Ab dem 2. März 2023 entführt der fantastische Action-Blockbuster DUNGEONS & DRAGONS: EHRE UNTER DIEBEN das Kinopublikum in eine Welt voller Abenteuer und magischer Kreaturen, in der ein charmanter Dieb und eine Gruppe ungleicher Abenteurer einen epischen Raubzug unternehmen, um eine verlorene Reliquie zurückzuerlangen.

First Look zu „Im Westen nichts Neues“ auf Netflix

Doch die Dinge laufen gefährlich schief, als sie sich mit den falschen Leuten anlegen. Verkörpert werden die faszinierenden Charaktere von Chris PineMichelle RodriguezJustice SmithSophia Lillis und Regé-Jean Page, Regie führte das Filmemacher-Duo Jonathan Goldstein und John Francis Daley.

Schaut euch hier den Trailer an:

© Paramount Pictures Germany

Ein Heist Movie im Fantasy – Reich

Der neueste Versuch des Game Night-Duos John Francis Daley und Jonathan Goldstein, das Fantasy-Brettspiel zum Leben zu erwecken, zeichnet sich durch seinen Sinn für Humor und eine hochkarätige Schauspielerriege aus, die in die groß angelegte Action eingebettet ist.

Die Besetzung mit Chris Pine, Michelle Rodriguez, Regé-Jean Page, Sophia Lillis, Justice Smith und Hugh Grant erinnert ein wenig an Taika Waititi und ist im Grunde ein Fantasy-Raubfilm.

Erstes Poster zum kommenden Christopher Nolan Film „Oppenheimer“

In der Synopsis heißt es: „Ein charmanter Dieb und eine Gruppe ungleicher Abenteurer planen einen epischen Raub, um eine verlorene Reliquie zu bergen, doch die Dinge laufen gefährlich aus dem Ruder, als sie sich mit den falschen Leuten anlegen.“ Und ja, es wird das ultimative Böse entfesselt.

Natürlich setzt Paramount große Hoffnungen in den Film, und wenn man sich den Trailer anschaut, könnte das Studio durchaus etwas erreichen.

Die Podiumsdiskussion war unterdessen eine ausgelassene Angelegenheit, vor allem dank des komödiantischen Einfallsreichtums von Grant, der Witze über S&M, die Mitnahme von Extras (d.h. zusätzlichen Kostümen) und „meinen Hintern in Form halten“ machte, nachdem er von Training gesprochen hatte.

Im „Welcome To Wrexham“ – Trailer kauft Ryan Reynolds eine Fußballmannschaft

Die Schauspieler, die über ihre D&D-Kenntnisse (nun ja, nicht Hugh) sprachen, wirkten enthusiastisch und harmonisch. Dungeons & Dragons: Honour Among Thieves wird am 2. März nächsten Jahres erscheinen.

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.