Der neue Dungeons & Dragons-Film trägt den Untertitel Honor Among Thieves

Der neue Dungeons & Dragons-Film trägt den Untertitel Honor Among Thieves

In Anbetracht der Tatsache, dass der Film bereits seit einer Weile fertiggestellt ist und das Veröffentlichungsdatum noch knapp ein Jahr entfernt ist, sind wir überrascht, dass wir noch nicht viel Offizielles über den Dungeons & Dragons-Film von Paramount gehört haben.

Doch jetzt, via offiziellem Dungeons and Dragons-Twitter-Feed (und dem eigenen Social-Media-Kanal des Films), haben wir zumindest einen Titel – Dungeons & Dragons: Honor Among Thieves. Es geht also um die Ehre unter den Dieben.

Die inoffizielle Synopsis

Unter der Regie des Game Night-Duos Jonathan Goldstein und John Frances Daley spielen Chris Pine, Michelle Rodriguez, Regé-Jean Page, Justice Smith, Sophia Lillis, Chloe Coleman, Daisy Head und Hugh Grant mit.

Spider-Man: Across The Spider-Verse auf Juni 2023 verlegt

Worum es eigentlich geht (da das ursprüngliche Spiel unbegrenzte Möglichkeiten für die Erzählung bietet), ist etwas schwieriger zu erraten, da das Studio die Geschichte unter Verschluss gehalten hat, obwohl eine Einreichung beim US-Copyright-Büro im letzten Jahr Folgendes enthüllte:

Ein Ex-Harper, der zum Dieb wurde, bricht mit seiner Partnerin, einer Barbarin, aus dem Gefängnis aus und schließt sich mit einem unbegabten Zauberer und einem Druiden zusammen, um den Betrüger auszurauben, der ihre gesamte Beute aus dem Raubüberfall, der sie hinter Gitter brachte, gestohlen hat, damit er sich als Herr von Neverwinter etablieren kann. Doch der Verräter ist mit einem mächtigen roten Zauberer verbündet, der noch weitaus schlimmere Pläne hat.“

„All The Old Knives“ : Trailer zum fesselnden Spionage Thriller – mit Chris Pine

Dungeons & Dragons: Honor Among Thieves wird am 3. März nächsten Jahres in die Kinos kommen. Zu erwarten ist ein Film mit 80er Retro-Feeling gepaart mit Game of Thrones, The Goonies und weiteren Kult Elementen, wie Chris Pine in einem Interview ausplauderte.

© Paramount Pictures

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.