DVD und Blu-ray Release von Charly Fleury's Zweites Leben 

DVD und Blu-ray Release von Charly Fleury's Zweites Leben 

Ab 30. Juni 2022 als DVD und Blu-ray erhältlich. Ab 17. Juni 2022 bereits digital verfügbar.

Erfolgreich, zielstrebig und unabhängig. Eigentlich verläuft Charly Fleurys Karriere als Chefredakteurin eines bekannten Modemagazins perfekt. Und auch in ihr Liebesleben kommt vielleicht wieder etwas mehr Schwung, immerhin hat sie gerade den charmanten Floristen Martial Toussaint kennengelernt.

„Star Wars: The Bad Batch“ – Trailer für Staffel 2

Doch dann bricht Charlys Leben buchstäblich zusammen: Sie verliert ihren Job, ihr Vater Jacques stirbt und vermacht ihr die Boucherie, mit der sie eigentlich nichts zu tun haben möchte – und dann ist Martial auch gar kein Florist, sondern arbeitet als Metzger in eben jener Boucherie. Während Charly das Vermächtnis ihres Vaters am liebsten schnell verkaufen möchte, sträubt sich Martial dagegen.

© EuroVideo

Eine romantische Komödie voller Herz und gutem französischen Essen

Er ringt Charly das Versprechen ab, den Delikatessen-Laden immerhin für das Weihnachtsgeschäft noch geöffnet zu lassen. Dadurch erkennen die beiden schnell, dass sie beruflich sehr gut miteinander zusammenarbeiten. Aber klappt es für die beiden auch in der Liebe?

Mit CHARLY FLEURY’S ZWEITES LEBEN hat Regisseur Christopher Thompson, der zusammen mit Fabrice Roger-Lacan auch das Drehbuch schrieb, eine wunderbar leichte, romantische Komödie geschaffen, in der sich zwei sehr eigensinnige Charaktere ein charmantes Katz-und-Maus-Spiel liefern.

Zum DVD Start: Das sind die Charaktere und Stars aus MOONFALL

Mit viel Herz zeigt der Film, wie sich Charly aus einer Situation großer Trauer ein neues Leben aufbaut und beleuchtet gleichzeitig die Frage, ob sie dabei eher auf ihren Verstand oder ihre Gefühle hören sollte. Getragen wird CHARLY FLEURY’S ZWEITES LEBEN vor allem dank dem wundervollen Schauspiel von Géraldine Pailhas („Don Juan DeMarco“, „Jung & Schön“) als Charly und Arnaud Ducret („Gemeinsam wohnt man besser“) als Martial.

© EuroVideo

Über den Film

Charly (Géraldine Pailhas) ist erfolgreiche Chefredakteurin einer Pariser Modezeitschrift.

Als ihr Vater stirbt, erbt sie die Boucherie, die seit Generationen im Besitz ihrer Familie ist. Nachdem sie das Geschäft verkauft, gerät sie mit dem langjährigen Angestellten Martial (Arnaud Ducret) aneinander, der dieses im Sinne ihres Vaters weiterführen will.

Staffel 2 der Hit-Serie YELLOWSTONE endlich auf DVD

Doch als Charly überraschend ihren Job verliert und selber in diesem wunderschönen, alten Pariser Familienladen mit treuer Kundschaft steht, entdeckt sie nicht nur das Potential dieses Delikatessen-Ladens, sondern auch ihr Herz …

© EuroVideo

Technische Daten DVD

Laufzeit: 88 Minuten

Ländercode: 2

Bild: 2,39:1 (16:9)

Ton: Deutsch & Französisch Dolby Digital 5.1 | Untertitel: Deutsch

Technische Daten Blu-ray

Laufzeit: 91 Minuten

Ländercode: B

Bild: HD 1080/24 (2,39:1)

Ton: Deutsch & Französisch DTS-HD MA 5.1

Untertitel: Deutsch

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.