Eddie Murphy übernimmt die Hauptrolle in Candy Cane Lane

Eddie Murphy übernimmt die Hauptrolle in Candy Cane Lane

Bei Eddie Murphy ist der Geist der Weihnachtsstimmung erwacht. Oder zumindest der Geist des ersten Weihnachtsfilms im Rahmen seines Amazon-Deals. Er spielt jetzt die Hauptrolle in Candy Cane Lane und produziert den Film, der auf Prime Video starten wird.

Die Handlung ist noch nicht bekannt, aber es wird offensichtlich ein Festtagsfilm sein, der von den Weihnachtserlebnissen der Autorin Kelly Younger inspiriert wurde. Da Younger bereits für die Muppets geschrieben und als Teil des Disney Feature Animation Story Trusts gearbeitet hat, können wir eine familienfreundliche Geschichte mit ein bisschen Übertreibung erwarten (vor allem, wenn Mr. Eddie Murphy ein Wörtchen mitzureden hat).

Der Prinz Aus Zamunda 2 | Film Kritik | 2021

Dies ist die jüngste Zusammenarbeit zwischen dem Schauspieler und Prime Video, nachdem der Wechsel von Der Prinz aus Zamunda 2 von Paramount zum Streaming-Dienst vollzogen wurde. Außerdem gibt es ein Wiedersehen mit einem Teil des Teams, das für den Film Boomerang von 1992 verantwortlich war.

Reginald Hudlin wird die Regie übernehmen, da er mit Murphy bereits bei diesem Film zusammengearbeitet hat. Außerdem kehrt der Produzent Brian Grazer zurück. „Die Weihnachtszeit ist meine liebste Zeit im Jahr – fragen Sie einfach meine Familie nach meiner neunstündigen Weihnachts-Playlist„, so Hudlin gegenüber Deadline. „Ich freue mich darauf, wieder mit Eddie Murphy, Brian Grazer und Amazon zu arbeiten.

Neuer Trailer für „House Of The Dragon“

Es gibt kein Datum, wann der Film zu sehen sein wird, aber die Dreharbeiten beginnen diesen Winter in Los Angeles. Murphy wird als nächstes im Netflix-Film „You People“ neben Jonah Hill und Julia Louis-Dreyfus zu sehen sein. Außerdem ist er Teil der Sprecherbesetzung für Pixars neuesten Film Elemental, in dem auch Selena Gomez, Amy Adams, Josh Gad und Zach Braff mitspielen.

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.