"Enola Holmes 2"- Neuer Trailer

"Enola Holmes 2"- Neuer Trailer

Nach dem Erfolg des ersten Enola Holmes vor ein paar Jahren war es elementar, dass Netflix Millie Bobby Brown als geniale Sherlock-Schwester Enola zurückbringen würde (mit einer Beilage von Henry Cavill als ihrem legendären Bruder). Jetzt, im Rahmen des TUDUM-Events an diesem Wochenende, ist der erste Trailer veröffentlicht worden.

„Der Parfumeur“ ist ab sofort auf Netflix verfügbar

Hier ist die offizielle Synopsis für den Film: „Enolas neuestes Abenteuer beginnt, als ein junges Mädchen, welches in einer Streichholzfabrik arbeitet, sie anheuert, um ihre vermisste Schwester zu finden. Schon bald wird Enola in eine riskante Verfolgungsjagd quer durch London hineingezogen, die sie von der zwielichtigen Unterwelt der Stadt bis zu den glitzernden Galas der High Society führt.“

Netflix – Tudum 2022: Trailer und Titel-Line-up zum globalen Fan-Event

Im neuen Film, mit Harry Bradbeer als Regisseur und Jack Thorne, der erneut die Krimireihe von Nancy Springer adaptiert, gründet Enola eine eigene Detektei, die mit dem üblichen Sexismus und der Verwunderung darüber konfrontiert wird, dass ein „Mädchen“ für ein solches Unternehmen zuständig ist. Aber als sich ihr Fall mit Sherlocks neuestem Rätsel kreuzt, beginnt das Spiel von Neuem!

© Netflix

Enola Holmes 2 wird am 4. November auf Netflix zu sehen sein.

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.