Erster Trailer für Amazons "Das Rad der Zeit"- Serie

Erster Trailer für Amazons "Das Rad der Zeit"- Serie

UPDATE: DER ERSTE TEASER TRAILER IST DA !

An diesem Wochenende kehrt die virtuelle Version der Comic-Con für ein zweites Jahr zurück, da die Pandemie es immer noch unmöglich macht, die gigantische reale Veranstaltung abzuhalten.

Und da große Unternehmen wie Disney und WB die @Home-Veranstaltung auslassen, füllen andere die Lücke. Unter anderem Amazon, das das erste Poster – und jetzt den Trailer, für seine TV-Serienadaption von Robert Jordans Das Rad der Zeit vorstellte.

Die Geschichte spielt in einer weitläufigen, epischen Welt, in der Magie existiert und nur bestimmte Frauen Zugang zu ihr haben. Sie folgt Moiraine (Rosamund Pike), einem Mitglied der unglaublich mächtigen Organisation der Aes Sedai, als sie in der kleinen Stadt Two Rivers ankommt.

Dort begibt sie sich mit fünf jungen Männern und Frauen auf eine gefährliche, weltumspannende Reise, von denen einer als der wiedergeborene Drache prophezeit wird, der die Menschheit entweder retten oder zerstören wird…

Maria Doyle Kennedy, Kate Fleetwood, Joshua Stradowski, Marcus Rutherford, Zoe Robins und Barney Harris gehören ebenfalls zum umfangreichen Cast der Serie, die bei den Verantwortlichen von Amazon (und ihren Finanzbuchhaltern) so viel Vertrauen erweckt hat, dass eine zweite Staffel bestellt wurde, noch bevor die erste Premiere feierte.

Oh, und wir wissen jetzt auch, wann das sein wird – zumindest der Monat – denn das Poster bestätigt einen Start im November. Übrigens ist Jordans Arbeit gerade sehr beliebt, denn es ist auch ein Film (ein potenzielles Franchise) in Arbeit, der Geschichten adaptiert, die Jahre vor der Handlung von Das Rad der Zeit spielen…


Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.