"Extraction 2" - Mini-Featurette wirft einen Blick hinter die Kulissen

"Extraction 2" -  Mini-Featurette wirft einen Blick hinter die Kulissen

In einer Welt, in der Tom Cruise und die Mission: Impossible-Franchise existieren, kann es für andere Actionfilme schwer sein, sich zu behaupten.

„Enola Holmes 2“- Neuer Trailer

Doch in „Extraction“ stürzte sich Chris Hemsworth (manchmal wortwörtlich) ins Getümmel, Stunt-Veteran Sam Hargrave führte Regie und es gab eine Menge einfallsreicher Set-Pieces. Für Extraction 2 sind sie zurück und haben im Rahmen von TUDUM einen Blick hinter die Kulissen geworfen, um zu zeigen, wie sie die Actionsequenzen zusammengestellt haben.

„Lupin: Staffel 3“ – Erster Teaser

Das Mini-Featurette verdeutlicht, wie weit das Team bereit ist, für die Action zu gehen und den von Hemsworth gespielten Tyler Rake in immer gefährlichere Situationen zu bringen.

© Netflix

Die Hitze in den Straßen von Dhaka wird dieses Mal mit einem etwas kühleren Schauplatz getauscht. Die Details der Handlung sind noch geheim, aber alles, was man wissen muss, ist, dass Autor Joe Russo Tyler Rake wieder in die Mangel nehmen wird.

Netflix – Serie 1899 startet offiziell am 17. November 2022

Extraction 2 wird nächstes Jahr auf Netflix erscheinen und hoffentlich erklären, wie Rake seine scheinbar tödlichen Wunden überlebt hat, um die einzelnen Szenen aus dem ersten Film noch zu übertreffen.

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.