Anzeige

Sing 2 Filmplakat

Mit den deutschen Stimmen von: Bastian Pastewka (Buster Moon), Wotan Wilke Möhring (Jimmy Chrystal), Katharina Thalbach (Miss Crawley), Stefanie Kloß (Ash), Alexandra Maria Lara (Rosita), Peter Maffay (Clay Calloway), Victoria Swarovski (Porsha), Julia Beautx (Nooshy), Iris Berben (Nana), Luca Hänni (Alfonso)

Drehbuch: Garth Jennings | Regie: Garth Jennings | Produzenten: Chris Meledandri, Janet Healy


Macht euch bereit für das musikalische Animations-Abenteuer SING – DIE SHOW DEINES LEBENS. Ab dem 20. Januar 2022 werden Buster Moon und seine Allstars ihren großen Traum verfolgen und in der schimmernden Metropole Redshore City die aufwendigste und schillerndste Bühnenshow präsentieren, die es bisher zu sehen gab.

Lasst euch nun vom dritten und finalen Trailer zu SING – DIE SHOW DEINES LEBENS begeistern und stimmt euch so auf das tierischen Kinoereignis ein.

© Illumination

Vorhang auf im Crystal Tower Theater

Buster Moon und seine All-Stars träumen von der Show ihres Lebens und riskieren alles dafür! 2022 wird im Kino die Bühne noch größer und das Scheinwerferlicht noch heller.

Denn mit dem neuen Animations-Abenteuer SING – DIE SHOW DEINES LEBENS präsentieren die Macher von Ich – Einfach unverbesserlichMinions und Pets aus dem Hause Illumination Entertainment die mit Spannung und Vorfreude erwartete Fortsetzung des für zwei Golden Globes nominierten Publikumserfolgs Sing. Natürlich wieder mit toller Musik und viel Spaß für die ganze Familie.

Diesmal will Koala Buster Moon die extravaganteste und schillerndste Bühnenshow präsentieren, die es je zu sehen gab. Große Träume und spektakuläre Hits verlangen aber auch nach einer größeren Bühne als die des Moon Theater. Das Crystal Tower Theater in der glamourösen Großstadt wäre perfekt – aber es gibt ein kleines Problem. Eigentlich drei.

Zuerst müssen Buster Moon, Schweinemutter Rosita, Rocker-Stachelschwein Ash, Elefantin Meena, Gorilla Johnny und der Pop-Provokateur, Schwein Gunter, irgendwie bis zum Büro des Musikmoguls Jimmy Crystal vordringen und den skrupellosen Wolf davon überzeugen, ihnen sein Theater zu überlassen. Ein hoffnungsloses Unterfangen, bis Gunter ihm spontan die Sensation verspricht: Rocklegende Clay Calloway (Bono) wird für diese Show auf die Bühne zurückkehren!

Auch interessant: Napoleon Film von Ridley Scott mit Vanessa Kirby

Das Problem: Buster hat Clay, einen Löwen, der sich vom Showbusiness zurückgezogen hat, noch nie getroffen! Während Moons All-Star-Ensemble daran arbeitet, die spektakuläre Show auf die Beine zu stellen, macht sich der Koala auf die Suche nach Clay. Was als Traum von einem großen Erfolg beginnt, wird zu einer emotionalen Erinnerung an die heilende Kraft der Musik.

Neben Rocklegende Bono, der in SING – DIE SHOW DEINES LEBENS sein Animationsfilm-Debüt gibt, sind diesmal auch die Musik-Superstars Pharrell Williams und Halsey mit dabei. Für die Regie und das Drehbuch der Blockbuster-Fortsetzung zeichnet wieder Garth Jennings verantwortlich.

Produziert wird SING – DIE SHOW DEINES LEBENS von Illumination-CEO Chris Meledandri und seiner langjährigen Produktionspartnerin Janet Healy. Kinostart: 20. Januar 2022


Anzeige