Fun Feature: Der ultimative Fitness-Guide Mach dich fit für AMBULANCE!

Fun Feature: Der ultimative Fitness-Guide Mach dich fit für AMBULANCE!

Na, auch wieder den guten Vorsatz gefasst, fitter zu werden?

Wenn man bereits vor Frühlingsbeginn damit startet, hat man auf dem Weg zur Strandfigur so manch anderem Winterschläfer den entscheidenden Vorsprung.

Noch ist der Sommer vielleicht nur eine unwirkliche, graue Vision und es braucht doch noch eine näherliegende Motivation, um wirklich in die Gänge zu kommen. Und hier ist sie: Am 24. März kommt mit AMBULANCE explosive Action und Hochspannung in die Kinos.

Wir liefern dafür den ultimativen Fitness-Guide Mach dich fit für AMBULANCE! Hiermit bringt jeder die gewisse Prise von Michael-Bay-Vibes in seinen Alltag.

Mach dich fit für AMBULANCE

Zum Aufwärmen: Den Wochenendeinkauf zur Abwechslung mal selbst und ganz allein zu Fuß nach Hause tragen – mindestens ein gefüllter Rucksack und an jedem Arm zwei prall gefüllte Einkaufsbeutel sollten es aber schon sein!

  • Über die Motorhaube eines wildfremden Autos hechten und abrollen (5x). Dabei überrascht
    staunende Passanten einfach ignorieren oder beim Aufstehen von der Straße einfach lässig zuzwinkern. So übt ihr zugleich auch schon den unwiderstehlichen Swag, mit dem ihr im Sommer am Strand eure perfekte Figur präsentieren werdet.
  • Das Spiel Türme von Hanoi spielen. Aber mit Autoreifen! Damit trainiert ihr nicht nur den ganzen Körper sondern auch euren Intelligenzmuskel. Keiner wird später behaupten können, eure Birne wäre hohl, weil ihr einfach fantastisch ausseht!
  • Passanten „retten“: Lauern Sie am Straßenrand und springt aus dem Nichts, um
    vermeintlich bedrohte Passanten zwischen die schützenden parkenden Autos zu ziehen. Ja, der eine oder die andere wird vielleicht abwehrend reagieren. Aber, hey, vielleicht „erlegt“ ihr bei der Gelegenheit euren Love-Interest für den Sommer!
  • Bank-Überfall: 100 Push-Ups mit den Füßen auf einer Parkbank. Danach schnell mit einer Wasserflasche in einer großen Sporttasche aus dem Staub machen. Fluchtfahrzeug am besten in Sichtweite parken.
  • Jonglieren mit Küchenmessern: Diese Koordinationsübung garantiert Nervenkitzel. Einsteiger tragen Handschuhe.
  • Für Fortgeschrittene: Wahre Helden sehen bei Explosionen nicht nach hinten.

Ambulance- Der Film

Es soll eigentlich nur ein schneller, sauberer Banküberfall werden – doch er entwickelt sich zu einer
explosiven Hetzjagd durch die Straßen von L.A., die das Leben von drei Menschen für immer
verändern wird.

Um die Behandlung seiner schwer erkrankten Frau zahlen zu können, wendet sich Will Sharp (Yahya
Abdul-Mateen II) an die eine Person, die er normalerweise niemals um Hilfe bitten würde, seinen
Adoptivbruder Danny (Jake Gyllenhaal).

Oscar Nominierungen 2022: Will Smith als bester Darsteller nominiert

Aber statt ihm auszuhelfen, lockt ihn der charismatische Profidieb mit der Chance seines Lebens: ein Bankraub mit einer 32-Millionen-Dollar-Beute. Ein hoher Einsatz und ein noch höheres Risiko, doch um seine Frau zu retten, lässt sich Will auf den riskanten Überfall ein.

Bis zum letzten Moment scheint tatsächlich alles zu gelingen, doch kurz bevor sie unbehelligt
verschwinden können, läuft der perfekte Plan spektakulär aus dem Ruder. Um doch noch entkommen zu können, kapern die beiden Brüder einen Krankenwagen mit einem angeschossenen Cop und der routinierten Rettungssanitäterin Cam Thompson (Eiza González) an Bord.

Gejagt von allen Einsatzkommandos, Hubschraubern und jedem Polizisten der Stadt beginnt eine halsbrecherische Vollgas-Flucht durch die Straßen von Los Angeles. Die Uhr tickt, ihre Leben hängen am seidenen Faden und ganz L.A. wird zum Schauplatz der wohl explosivsten Hetzjagd aller Zeiten.

Ohne jeden Zweifel gehört Michael Bay zu den erfolgreichsten Regisseuren und Produzenten der Welt – knapp acht Milliarden Dollar hat er mit seinen Filmen in den letzten 26 Jahren weltweit eingespielt.

Trailer : „SONIC THE HEDGEHOG 2“

Und ohne jeden Zweifel kann man sich bei ihm auf fulminanten Nervenkitzel, explosive Autostunts und überlebensgroße Action verlassen. Mit seinem furiosen Thriller AMBULANCE dreht er die Regler noch einmal weiter auf.

Für weitere Action und Inspiration lohnt sich ein Blick in den Trailer:

Neben dem Oscar ® -nominierten Jake Gyllenhaal (Zodiac – Die Spur des Killers, Spider-Man: Far From Home) spielen Yahya Abdul-Mateen II (Candyman, The Matrix Resurrections) und Eiza González (Hobbs & Shaw, Baby Driver) die Hauptrollen in diesem Action-Ereignis. 

10 Gründe, weshalb ihr euch auf Marvels „Moon Knight“ freuen solltet

Bay übernahm auch gemeinsam mit Bradley J. Fischer (Zodiac – Die Spur des Killers, Shutter Island) für New Republic Pictures, James Vanderbilt (Zodiac – Die Spur des Killers, Scream 5) und William Sherak (Ready or Not, Scream 5) für Project X sowie dem Oscar ® -nominierten Ian Bryce (Transformers- Franchise, Der Soldat James Ryan) die Produktion.

Das Drehbuch schrieb Chris Fedak (Legends of Tomorrow) nach der Original-Story und dem Drehbuch des dänischen Thrillers „Ambulancen“ von Laurits Munch-Petersen und Lars Andreas Pedersen aus dem Jahr 2005.

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.