Gangs of London: Teaser zu Staffel 2

Gangs of London: Teaser zu Staffel 2

Nach dem brutal-blutigen Bandenkrieg der ersten Staffel kehrt „Gangs Of London“ zurück – und es stehen große Veränderungen bevor. Hier der erste Teaser für Staffel 2.

© Sky

Auch ein Jahr nach dem Tod von Sean Wallace und den gewaltsamen Abrechnungen des ersten Teils wurde die Karte Londons und seine Identität neu definiert. Die verbliebenen Wallaces sind verstreut, die Dumanis zerrüttet und zerstritten, und Elliot (Sope Dirisu) wird nun gezwungen, für die Investoren zu arbeiten.

Verkannte Perlen #2: Der Pate III

Die Investoren blicken auf eine Stadt, die im Chaos versinkt, und beschließen, die Kontrolle wiederzuerlangen. Altbekannte und neue Akteure stellen sich der neuen Ordnung entgegen und sind gezwungen, miteinander zu kooperieren oder Familienmitglieder zu verraten. Wer wird den Kampf um Londons Zukunft gewinnen?

Gangs Of London | Serien Kritik | Sky Original

Vor allem wollen wir sehen, wie es für Dirisus Charakter als Ex-Cop weitergeht, doch der Teaser verrät uns leider kein genaues Erscheinungsdatum.

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.