Gangs of London präsentiert einen blutigen neuen Trailer zur zweiten Staffel

Gangs of London präsentiert einen blutigen neuen Trailer zur zweiten Staffel

Wenn es darum geht, die neuen Episoden von „Gangs of London“ zu beschreiben, hat Serienschöpfer Corin Hardy immer erwähnt, wie brutal sie sind. Anstatt es noch einmal zu betonen, hat er beschlossen, es uns allen anhand eines Trailers zu zeigen, der, wie er in seinem Tweet warnt, nicht ungefährlich ist für… nun ja, so ziemlich jeden.

„ZeroZeroZero“ | Serien Kritik | 2020

Ein Jahr nach dem Tod von Sean Wallace und den brutalen Abrechnungen in der ersten Staffel sind die Fronten endgültig geklärt. Während sich die Seele und die Landkarte Londons erneuert wurden, sind die überlebenden Wallaces verstreut, die Dumanis zerbrochen und entfremdet.

Der ehemalige Undercover-Cop Elliot (Sope Dirisu) ist nun gezwungen, für die Investoren zu arbeiten. Um die Ordnung wiederherzustellen, schließen sie sich dem Heroinbaron Asif Afridi an, der mit dem brutalen Bandenchef Koba einen neuen Herrscher in London installiert hat.

Gangs Of London | Serien Kritik | Sky Original

Seine Vorstellung der kriminellen Struktur ist die einer Diktatur. In dieser Welt gibt es keine Gangsterkodexe der alten Schule, vielmehr hat er das komplette Monopol über den Londoner Drogenhandel. Doch diese Vormachtstellung kann nicht ewig andauern. Und die Gangs beginnen zurückzuschlagen.

Die zweite Staffel von Gangs Of London wird am 20. Oktober bei Sky ausgestrahlt.

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.