Ghostbusters Afterlife | Promo Video Clip | 2021

Ghostbusters Afterlife | Promo Video Clip | 2021

Nur wenige Bilder aus dem Original-Ghostbusters-Film sind so ikonisch wie der Anblick eines kaijugroßen Marshmallow-Mannes , der durch die Straßen von New York stapft.

Und wenn Jason Reitmans lang erwartete Fortsetzung Ghostbusters: Afterlife absichtlich an die Ikone der Originalfilme seines Vaters anlehnt – einschließlich der Rückkehr des Ecto-1, der nun von den Jugendlichen, gespielt von McKenna Grace und Finn Wolfhard, gefahren wird – bedeutet das, dass auch der Marshmallow-Mann zurückkommt.

Oder, “Marshmallow-Männchen” im Plural, sollten wir klarstellen – denn in einem neuen Promo-Video für den Film sieht man Paul Rudds Charakter, der von einer Horde von (hier ist der Twist) Mini-Marshmallow-Pufts terrorisiert wird. Seht es euch an:

Ob es sich hier um einen echten Clip aus dem Film handelt oder nur um ein Werbevideo, das die Mini-Marshmallow-Männchen vorstellt, ist unklar – sicherlich würden sie einen Riesengewinn damit machen, diese rechtzeitig zu Halloween zu produzieren.

Aber hier ist ein angenehm Gremlins-mäßiger Sinn für Humor zu sehen, mit den wild gewordenen Stay-Pufts, die sich gegenseitig aufspießen, toasten (schaut den an, der komplett auf dem Grill schmilzt) und auf Roboter-Staubsaugern herumfahren. Und Paul Rudd spielt leichtfüßig mit als Lehrer Mr. Grooberson. Ausdrucksstark wie immer, wie er auf das Chaos um ihn herum reagiert.

Wir werden erfahren, ob die Mini-Pufts in Ghostbusters: Afterlife eine Rolle spielen werden, wenn der Film (hoffentlich) am 11. November in die Kinos kommt. Wir drücken die Daumen, dass er sich als gruselig-spaßiger Post-Halloween-Spaß entpuppt, der uns allen ein wenig dringend benötigten herbstlichen Spaß bietet.

Und an alle Vermarkter, wenn ihr das hier lesen solltet: ja, wir würden alle in Scharen Mini-Pufts-Plüsch-Tiere kaufen.

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.