Glass Onion: A Knives Out Mystery - Exklusiver Clip

Glass Onion: A Knives Out Mystery - Exklusiver Clip

Mit Rian Johnsons Glass Onion: A Knives Out Mystery, der im Dezember auf uns zukommt, konnte Netflix nicht widerstehen, etwas aus dem mysteriösen Film zum virtuellen TUDUM-Event beizusteuern. Nun ist ein brandneuer Clip aus dem Film aufgetaucht, den ihr euch ansehen könnt.

„Extraction 2“ – Mini-Featurette wirft einen Blick hinter die Kulissen

In der Fortsetzung ermittelt Daniel Craigs Benoit Blanc in einem Mordfall, der sich auf einer Mordparty abspielt, die von dem Tech-Milliardär Miles Bron (Edward Norton) in Griechenland veranstaltet wird. Zu seinen Freunden (und nun Verdächtigen) gehören Janelle Monáes Cassandra ‚Andi‘ Brand, Kathryn Hahns Claire Debella, Leslie Odom Jr. Lionel Toussaint, Jessica Henwick als Peg, Madelyn Cline als Whiskey, Dave Bautista als Duke Cody und Kate Hudson als Birdie Jay.

Wednesday Addams und das eiskalte Händchen im ersten Serien – Clip

Das ist eine Wahnsinnsbesetzung – ganz zu schweigen davon, dass auch Craig wieder mit von der Partie ist.

© Netflix

Im Clip müssen die verschiedenen Gäste ein Rätsel lösen, um sich eine Einladung auf Miles‘ Insel zu sichern – wo sie ein ausschweifendes Wochenende verbringen wollen – und nebenher natürlich einen Mord aufklären müssen.

„Enola Holmes 2“- Neuer Trailer

Glass Onion: A Knives Out Mystery wird am 23. Dezember auf Netflix veröffentlicht.

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.